|
| |||
| |||
| Kann mir jemand beim Wallflip helfen? Obwohl ich nen Backflip kann traue ich mich das einfach nicht. Benötige sofortige Hilfe! IRON MAIDEN RULEZ!!!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| ich finde ein wallflip leichter als einen backflip. den wallflip habe ich vor dem normalen backflip gekonnt. mach einen wallflip mit einem schritt an die wand. den wirst du schon locker schaffen wenn du einen backflip kannst. |
|
| ||||
| ||||
| wenn du zwei freunde hast lass dich spotten. dh die packen dich von links und rechts an den oberarmen und tragen dich durch den wallflip und helfen dann von versuch zu versuch was weniger, so lernt mans super schnell, super sicher und super einfach ![]() |
|
| |||
| |||
| Also am besten kann man den Wallflip in einer Turnhalle trainieren, ich weis nicht wenn du noch zur Schule gehst, schnapp dir einfach mal so eine fette Matte, stell sie an die Wand und hol dir 1-2 Leute die dich spotten, hab mal gehört das man 2 Schritte die Wand hochlaufen und mit dem dritten sich abstoßen soll. |
|
| ||||
| ||||
| was dann ein 3step wallflip wäre, ich würd erstma mit einem oder zwei schritten anfangen ; ) |
|
| ||||
| ||||
| das is unterrschiedlich, der eine fängt mit zwei an , der andere mit einem. hab schon beides erlebt bei kumpels.... ..aber mit drei is doch etwas hochgegriffen , oder ? |
|
| |||
| |||
| Also ich habe den Wallflip gelernt indem ich solange die wand hochgerannt bin bis ich 3 step gemacht habe.. dann habe ich mri ne 5 cm matte druntergelt außer halle und hab den mit 3 schritten gemacht.. super einfach und zuper viel zeit für die drehung wenn du hoch genug kommst |
|
| ||||
| ||||
| alten thread aufgewärmt nur um uns mitzuteilen, dass du nen 3step wally kannst, wa? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| immernoch besser als extra nen neuen aufmachen ![]() |
|
| |||
| |||
| aber auf jeden fall würd ich ne dicke matte empfehlen... bin einmal irgendwie ausgerutscht und ziemlich dumm runtergefallen... tat schon scheisse weh^^ (ps: ich kanns auch noch nich) |
|
| |||
| |||
| Wie sieht das eigentlich aus...hab einen Weichboden von 2 x 3,5 Meter aber leider inklusive Weichboden ne Anlaufstrecke von 5-6 Metern. Bei 10 m Anlauf schaff ich fast 4 step müssten mir dann die 5 m reichen? |
|
| |||
| |||
| Klar, probier es doch einfach. 4 Schritte machst du doch eh nicht beim Wallflip.. Lehn dich nach hinten an der Wand, ist was anderes, als einfach nur hochzurennen! |
|
| |||
| |||
| nur sone frage.....wasn eigentl der rekord in sachn wallflip(also wieviele schritte)??würd mich nur mal so interessieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also ich mach 4 schritte ( 3 und mit dem vierten drück ich mich ab) ![]()
__________________ -Es gibt Menschen, die sich an etwas festhalten, dass es vielleicht nicht gibt...so großes Vertrauen haben sie- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |