|
| |||
| |||
| @ anfänger hi, wenn du nichts dagegen hättest dann könnten wir uns ja vielleicht am samstag vorm training treffen, damit ich nicht so viel umirren muss bis ich die schule finde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja ist okay. werde früher hingehen (also vor 14uhr) schlag was vor, aber bitte per PM. Der thread heißt zwar Capoera Akrobatik XMA in Berlin aber wo und wann wir uns treffen is schon ein wenig offtopic. muss net jeder wissen ![]() |
|
| |||
| |||
| @ anfänger ok |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
viertes Topic dass denselben Inhalt hat... wieder zusammengeführt... langsam scheint mir, dass ich irgendwelche Drogen zu mir genommen hab, von denen ich noch gar nix weiss,... hmmm, vielleicht heut nachmittag bei Kaffee und Kuchen... oder vielleicht müsse mer die Suchfunktion für den Grossraum Berlin erst freischalten ??? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |