|
| |||
| |||
| Hey, also ich will mit Capoeira anfangen hat mich schon als Kind begeistert und ich will nur wissen obs ne Schule im Kreis Esslingen gibst z.B. in Kircheim, Nürtingen, Esslingen oder Reutlingen in Stuttgart und Hechingen hab ich schon eine gefunden ich würde auch hingehn, dauert halt voll lange, also würde ne Stunde fahren! Und würd mich freuen wenn ihr mir helfen würdet, irgendeine in meiner Umgebung zu finden(ge googelt hab ich schon,Nichts) oder das villt jemand aus meinr umgebung kommt und ne fahrgemeinschaft oder mit mir trainieren könnte! also danke im vorraus ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 5 km oberhalb von Esslingen in Stuttgart-Ost sind die Filhos de Bimba. Oder in Tübingen gibts die Gruppe Abadá. Beides sind Gruppen mit sehr respektablem Ruf.
__________________ "Sir we are Surrounded!" "Excellent! Now we can Attack in any Direction" |
|
| ||||
| ||||
| Versuch´s doch auch mal bei den Quilombolas De Luz Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| |||
| |||
| ich danke euch, werde mal nächste woche anrufen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mir haben sie sehr geholfen Viel spass ![]()
__________________ "Sir we are Surrounded!" "Excellent! Now we can Attack in any Direction" |
|
| ||||
| ||||
| Da fehlt noch was: Versuch so oft wie möglich in der Rhoda zu spielen um Erfahrungen zu sammeln. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geht ja nur um die erste Stunde ![]()
|
| |||
| |||
| das heisst Roda...Ich klugscheisser!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Keine Ahnung warum ich mir das so angewöhnt habe ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |