Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22-06-2007, 16:49
Benutzerbild von MatzeOne
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: 10th Planet Jiu Jitsu, Muay Thai, MMA, Krav Maga...

Registrierungsdatum: 07.03.2003
Standard

Nein. Du lernst, wie du einem Capoeirista den "Fuß in die Fresse beförderst". Kleiner aber feiner Unterschied.
Quicklinks
Alt 22-06-2007, 20:47
Benutzerbild von BigSmog
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Schule :(

Registrierungsdatum: 20.06.2007
Standard

hmm schein ein heikeles thema zu seien

aber jungs hört auf euch zu streiten

ich muss sagenn ich hab zwar keine capo erfahrung und will es lernen aber

straßen erfahrung hab ich und was ich bis jetzt gesehen und miterlebt hab würd ein capo in so derbe die fresse pulieren

mein koleg sein onkel wohnt in favela in brazilien dort sind die straßen jungs alle mit capo verbunden kämpfen ja auch damit ich wollt nur wissen wie es hier nuter die die sich damit auskennen bzw was sie davon halten capo straßen system

ich weiß auf jeden das akkido für straße der größte scheiß ist und ich weiß das capo voraussetzungen kein rumgehüpfe ist sondern kampf sonst wär das ja break dance man!!!!!
Alt 22-06-2007, 21:19
Benutzerbild von chibi musha
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: ---

Registrierungsdatum: 16.06.2007
Standard

1. das heißt aikido ... und 2tens würde ich nicht behaupten das aikido scheiß is ...

aikido eignet sich sehr gut um zu "kämpfen" da man die energie des gegners aufnimmt und ihn für sich selbst verwendet...is vorallem gut wenn man körperlich unterlegen ist...

und sorry zu meiner wortwahl mit der "fresse" vorhin, war irgentwie etwas neben der spur
und ja du hast recht, man lernt in capo wie man richtig kickt
Alt 22-06-2007, 21:31
Benutzerbild von El Commandante
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: jetzt ThaiBoxing, früher leider WT, früher zum Glück Arnis

Registrierungsdatum: 16.05.2007
Standard