|
| ||||
| ||||
| Wollte demnächst mal mit Capoiera anfangen und möchte dies gerne bei einem guten Verein/ Trainer machen... Komme aus Bochum...aber Recklinghausen,Herne und so wären auch okay... Am besten natürlich bei einem brasilianischen Trainer ![]() Kann mir irgendjemand Erfahrungsberichte oder Feedback von seinem Verein oder so geben?? oder einfach nur eine Adresse??? ![]() -Danke-
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| ||||
| ||||
| Such dir ein Verein über google und mach Probetrainings. Und nur weil der Trainier aus Brasilien stammt heißt es nicht das er gut ist. Schau dir das gesamt Konzept an. |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt meines Wissens nach 2 Gruppen in Bochum Unicar und Biriba Brasil Über beide kann ich bisher nichts negatives sagen. Auf Bochum bezogen kann ich allerdings nicht sagen ob da Brasilianer das Training geben. Einfach mal bei denen Anrufen.Links zu den Websites sind auf den Namen der Gruppen
__________________ "Sir we are Surrounded!" "Excellent! Now we can Attack in any Direction" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |