|
| ||||
| ||||
| hiho ![]() In Absprache mit Sebastian, unserem Admin, wird für dieses Forum, da ich manchmal relativ wenig Zeit habe, ein Co-Moderator gesucht. Die Bewerbungen bitte ausschliesslich an mich per PN. Voraussetzung: 1: ein aus der Bewerbung ablesbarer Bezug zum Bereich Akrobatik/Tricksen und/oder zur Capoeira. 2: die Fähigkeit, mit Augenmass ein Forum zu leiten: zum einen Diskussionen zu fördern und im Fall des Falles Hilfestellung zu geben; zum anderen auch, wenns mal notwendig ist, mit unpopulären Massnahmen die Gäste zu zügeln ![]() (3: es schadet auch nicht, sich überhaupt im KKB ein wenig auszukennen) Es ist nicht ! Voraussetzung, schon irgendwo anders im Netz einen ähnlichen Posten innezuhaben, was den Umgang mit der Software und den Menüs angeht, wird selbstredend bei Bedarf Hilfestellung gegeben. die Bewerbungs-Zeit soll etwa eine Woche laufen. und.. nein, ihr müsst mir keinen Roman schreiben, Inhalt ist mir wichtiger ![]() für allgemeine Fragen in Bezug zur Moderation/Bewerbung lass ich dieses Topic offen, oder poste eine Frage, die von allgemeinem Interesse sein könnte, ohne Namensnennung, hier herein. na denne, auf bald mat~*~rose |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |