|
| ||||
| ||||
| jo man´´ hio leutchen ich brauch tipps füa nen CRESCENT KICK Ich weiß einfach nicht wie ich SO hoch jumpen soll, wie es die in den clips immer tun gibt es da nicht ein paar Tips um sein Spin zu verstärken und ihn auch zu nutzen !? NEEd help thx |
|
| ||||
| ||||
| äähhm .. . wie kann man das feld oben bei "kampffsport" ändern (hat anscheinend nen Kumpel von mir verändert ! *ich geb niemandem mehr mein PW * -'grrr'- |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| thx -ab was is mit meina eigntlichen Frage |
|
| ||||
| ||||
meinst du nen normalen 360 kick??? dafür brauchst du hilfe??? Spring einfach ab wenn du mitn rücken zum gegner bist, zimmer dem das bein vor die mappen und lande einfach wieder! |
|
| ||||
| ||||
| ja, wahrscheinlich haste recht aber wie bekommt man SOVIEL schwung und Höhe drauf das geht mit auch beim bkick so ?! |
|
| ||||
| ||||
| du brauchst fürn 360 fast gar keinen schwung, sogar ein 540 hook braucht relativ wenig. auch beim 720 bin ich nur ganz knapp überm boden und trotzdem sind 720 grad drin (also jetz nich der gefakte) fürn 720 brauchst du allerdings enormen schwung beim 360 musst du nur das ein bein hochreißen und ne halbe drehung machen, versuch den kick zu beschleunigen, sprungkraft wird dir nich weiterhelfen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ok, wenn de meinst ! thx 4 that Du hasts echt drauf firefeet DANgge |
|
| ||||
| ||||
| danke man !!! Übrignz: Kannst du tkd weiterempfehlen ? wahrscheinlich möcht ichs auch machen |
|
| ||||
| ||||
| macht auf jeden fall sehr viel spaß!! wenn du tricks machen willst ist es sehr gute als basis und zur ergänzung, wenn du die chance hast und nich so auf sv stehst dann mach mal ein probetraining machen ich kanns auf jeden fall empfehlen. manchmal findest du da auch n paar trickser is aber selten in deutschland |
|
| ||||
| ||||
| viele leute hören zum tricksen auch die falsche musik wenn du willst dann schreib ich mal einige der besten trickserlieder auf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| GERNE -=) sind bestimmt n paar vom Matrix-Track dabei oda ? *lol* |
|
| ||||
| ||||
| ok, also da währen folgende: overseer - supermoves; jerk - sucked in; swollen members - killing spree; Linkin Park - it's going down, one step closer reanimation, pushing me away; rob zombie - dracula (matrix mix); paul oakenfold - dread rock; yellowcard - way away; sum41 - the hell song, over my head; outkast - b.o.b.; republica - ready to go; Megaman x5 - final stage; santa esmeralda - don't let me be misunderstood; incubus - megalomaniac; statik x - this is not; turbonegro - the age of pamparius; wenn du die hörst dann landest du sogar ein 1080 to boxcutter combo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| T.H.X. 4 E.V.E.R.Y.T.H.I.N.G dange echt cool hffentlich lesen diesen Beitrag noch mehr Leute, dann haben wir bald ne Masse guter TriXer in Deutschland !!!!! *lol* ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|