|
| ||||
| ||||
| Ich find die Doku nicht schlecht, hab aber jetzt erstmal nur bis part 5 geschaut, mehr englisch geht jetzt nicht mehr rein ^^. Part 1 sozusagen Intro ^^ Part 2 gibts paar Bilder von Bimba (und Bimbas Sohn) Part 3 ist sie überrascht das es auch außerhalb der Rhoda weiter geht (Malicia). Part 4 wieder Bilder von Bimba und etwas zur Geschichte. Part 5 wird Berimbau erklärt. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön anzuschauen und irgendwie...möchte ich es selber ausprobieren. Aber Rollmöpse und Capo - das passt nicht ![]()
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. Geändert von netwolff (16-09-2010 um 14:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Coole Sache, danke fürs posten. Muss ich mir gleich heut Abend daheim mal anschauen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Einfach probieren, ich war anfangs (und bins immer noch manchmal) wie ein Steiferstock, es kommt alles mit dem training. |
|
| |||
| |||
| ja is echt cool..und große Mestres sind dabei..eigentlich alle ganz großen Namen der Capoeira..fands echt gut |
|
| |||
| |||
| Schöne Doku ! Sehr Angola-lastig zum Schluss. Find ich aber auch beeindruckend, auch wenn ich selber mit Angola nur ganz marginal zu tun habe. |
|
| |||
| |||
| Danke! Ich kannte die Serie garnicht Tja am Ende des WE kenn ichs^^ |
|
| ||||
| ||||
| Werd mir die anderen Teile auch noch ansehen - Danke!
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| |||
| |||
| Deadly Arts - Capoeira.. Wohl kaum. |
|
| ||||
| ||||
| Du musst beim Flamen wenigstens Scheingründe angeben, dass es so aussieht, als hättest du Ahnung. ![]() |
|
| |||
| |||
| monstaa - hat Ahnung.. Wohl kaum |
|
| ||||
| ||||
| Capoeiristas - haben Ahnung von Nahkampf.. Wohl kaum. ![]() Trotzdem, schöne Doku!
__________________ Erst wenn die Meinungen aufeinanderprallen kann der Funke der Wahrheit sprühen. (Baha) |
|
| ||||
| ||||
| es gibt durchaus Capoeiristas die im Nahkampf was drauf haben. ![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt auch Breakdancer, die im Nahkampf was drauf haben. ![]()
__________________ Erst wenn die Meinungen aufeinanderprallen kann der Funke der Wahrheit sprühen. (Baha) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |