|
| |||
| |||
| Vor kurzem war ich noch der Meinung Capoeira sei die effektivste Kampfkunst von allen, da es sehr viele überraschende Angriffe beinhaltet. Gerade eben habe ich aber den Film "Drunken Master 2" mit Jackie Chan gesehen und nun zweifel ich dem doch etwas an. Das Drunken Boxing scheint ja wirklich noch effektiver zu sein und ausserdem kann ich mir dabei ja noch ordentlich einen hinter die Binde kippen ohne beim Kampf im Nachteil zu sein (Im Gegenteil). Was meint Ihr dazu? |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab gewusst das du ein Troll bist... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenne besoffen bist hilft dir kein stil mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gegner ankotzen, vielleicht ekelt er sich ja und geht weg...
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| zwar alt, aber passt in den zusammenhang dann doch recht gut:
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Ich sag dazu nur OSU ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| http://www.youtube.com/watch?v=SxMyA...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=71maD...eature=related
__________________ Stark sein Bedeutet nicht, nie zu fallen . Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Geändert von Andre01 (24-05-2009 um 16:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das kein Fake ist... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es kein Fake ist und es beim Drunken Boxing eine Graduierung gibt dann sehe ich dort einen Schwarzgurt gegen eine rote Schärpe/Gurt, naja wie dem auch sei ist der Beitrag wirklich ernst gemeint? Klar man kann sich ordentlich einen hinter die Binde kippen und wenn du denn das Level erreichst wo du nicht mehr gerade gehen kannst, dann kannst du mit Drunken Boxing anfangen und bist dann auch erst so richtig richtig gut, fast so wie Capoeira ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Capoeira ist sicher nicht die effektivste Kampfkunst. Hast du mal auf der Starße versucht, die ganzen Salti, Sprünge und was es sonst noch alles gibt, anzuwenden? Sicher, das sieht toll und effektiv aus, aber in Wirklichkeit ist das alles totaler Quatsch. Kaum jemand würde so etwas in einem echten Kampf auf der Straße anwenden. Wenn du etwas suchst, womit man sich effektiv verteidigen kann, lern´ Krav Maga, Muay Thai, und was es sonst noch so alles gibt... Sicher, jemand der Capoeira lernt, ist agiler als ein normaler Mensch. Aber das allein hilft nicht viel... EDIT: Das Drunken Boxing basiert auch nicht darauf, sich zu besaufen, sondern darauf, das der Körper im betrunkenem Zustand entspannt ist. So Ähnlich ist es auch bei diesem Stil. Dort besäuft man sich nicht... ![]() EDIT² Zitat:
![]() Geändert von Jindai Moji (24-05-2009 um 19:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nö das ausgesprochene Oss wird zumindest im Kyokushin Osu geschrieben. Das was Du meinst ist der Ouzo zum trinken:-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |