|
| |||
| |||
| zum thema "drunken boxing" und effizienz guckt euch mal bruce kumar frantzis an...
__________________ "Es regnet kleine, weiße Frauen vom Himmel! Der Herr hat meine Gebete erhört!" "Ich hab Euch alle sehr lieb aber wenn ich Euch keine reinhaue, kämpft ihr wie Mädchen." Erwin L ü.d. Shooto-Begründer |
|
| |||
| |||
| Ok die erster Aussage das es das beste ist lassen wir mal. Da regt man sich nur auf^^ Aber jetzt zu DrukenBoxing... ich habe mir schon oft die Frage gestellt ob es wirklich etwas bringt... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es richtig funktioniert im Kampf... Ich bin deshalb so neugierig weil man es bei uns auch später erst lernen kann. Gibts hier Druken Boxer? |
|
| ||||
| ||||
| Nimm nächstes mal eine Kiste Wodka mit ins Training. ![]() |
|
| |||
| |||
| Da fragt man sich echt, ob der Threadersteller überhaupt einmal eine Kampfsortschule von innen gesehen hat. Ich denke, dass der Formenlauf des Drunken Boxing die motorischen Fähigkeiten des Körpers schult und cool aussieht, aber wer was effektives will, sollte lieber in Richtung Boxen, Thaiboxen . . .
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber jetzt mal im Ernst, wenn man auf dem Straßenfest angemacht wird und man auf betrunken macht könnte das schon was bringen, vorausgesetzt der andere ist kein Kickboxmeister... dann kann ich mir vorstellen dass es Wirkung beweisen könnte. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
2) kennt doch schon jeder drunken boxing. wer fälltdarauf denn noch rein? höchstens wenn man meint dass dieser besoffene nur so tut als ob. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ob jemand drauf reinfällt... ich denke schon... man trifft nicht immer jemand der diesen Stil macht... das erwartet man eher nicht. Vielleicht soll es auch nur verunsichern. wer weiß |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| hmm...also das mit dem verunsichern liest man ja so oft. soweit ich weiß gehts aber nicht so sehr um dieses ganze herumgeschwanke, als um die weiche art sich zu bewegen, wie bei taiji, also neigongaspekte. ich denk schon, dass betrunkene stile noch mal bisschen effektiver sind als immer nur hart und angespannt zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| was sind denn betrunkene stile? ![]() wochenendsklopperei? |
|
| ||||
| ||||
| Ja und die wurden von den Klosterfrauen Melissengeist erfunden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| jetzt ziehts doch net so ins lächerliche xD außerdem haben wir alle noch keinen richtigen d.boxer gesehen der gegen einen anderen stil oder so antritt... wir können nur behauptungen anstellen. Wer weis, wenn man die überflüssigen bewegungen ein stück weit weglässt kann das schon was werden vorrausgesetzt man kann es richtig. Es ist einfach eine Kampfkunst |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |