|
| ||||
| ||||
| Herrschaftszeiten... ![]() Was soll man davon nur halten? Oder eher von ihm.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Dass er einfach die witzigsten Fake-Posts schreibt? ![]()
__________________ It's our struggles that define us And the hardships we endure |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Da will ich aber mit machen! Aber bitte kein Bier, sonst muss ich nach dem Training kotzen, weils so schäumt !^^ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Capoeira UND auch drunken boxing lebt davon dass der gegner dich unterschätzt und du überraschend angreifst. Auch dadurch dass der gegner die bewegungsabläufe nicht kennt und wann der angriff kommt Aber wenn man Capoeira oder drunken boxing gegen jemand anwendet der diese Kampfkünste kennen gelernt hat und weiß wann der angriff kommt und jede bewegung kennt, dann hat das für den 0 überraschungseffekt mehr und du bist im nachteil |
|
| |||
| |||
| Umso seltener die Kampfkunst umso effektiver :-) |
|
| ||||
| ||||
| Das denke ich auf garkeinem Fall! Grade bei Capoeira und Drunken-Boxing, die haben sich nicht grade so als SV und Wettkampfsport behauptet!
|
| |||
| |||
| ECS soll angeblich sehr effektiv sein |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß ja nicht, aber ich möchte dich mit Drunken-Boxing mal gegen Kimbo Slice antreten sehen ![]() Der wird total überrascht sein von deinen seltenen, effektiven und vorallem lustigen Angriffen! |
|
| ||||
| ||||
| Kampfkünste wurden zum Kämpfen und zur Selbstverteidigung erfunden. Dabei geht man nunmal nicht jedes mal von Kimbo Slice als Gegner aus. Drunken Formen sind zur Körperschulung gedacht. Auch enthalten sie durchaus gut anwendbare Techniken. Wie gut solche Sachen umgesetzt werden, liegt am Ende an Schüler und Trainer. Ich denke das Bashen von Stilen, die die Mehrheit hier in diesem Thread nicht mal annähernd kennt, auf Basis eines Fake-Videos, indem Karate-Japaner gegen andere Japaner kämpfen, die gar nichts können, ist wenig zweckführend. |
|
| |||
| |||
![]() Die Diskussionen wieder mal! Besnders die Leute, die wirklich denken, mit Capo oder mit Drunken Boxingm wär man bestens gerüstet... sogar bsser als mit verbreiteteren Stilen wie Boxen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hey leute, gestern im Ju Jitsu habe ich mal etwas ähnliches wie Jackie in Drunken Master versucht. Es ging am Anfang ganz gut, als mein Gegner aber merkte dass ich ihn versuchte zu verwirren, nicht mehr.
__________________ Was ist rot und schlecht für die Zähne? Ein BACKSTEIN! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |