|
| |||
| |||
| Im Netz habe ich den Werbespot entdeckt YouTube - Commercial for Brand Films macht der Kerl das ohne Seil? Wenn Ja, Warum riskiert man sein Leben für sowas? |
|
| ||||
| ||||
| Wieso soll das bitte nicht echt sein? So lebensgefährlich ist das gar nicht wenn du dir andere Sachen anguckst. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch der User "Lischi" ![]() Oder so ähnlich ![]() Der ist auch hier "OnBoard" und warum sollte man es nicht tun? Er bekommt wohl Geld dafür,also lohnt es sich wohl für ihn ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| was ist da nu so ungewöhnlich ? habe auch schon im gerade geöffneten ost-berlin auf dem dach auf einer mauer gestanden, auf der es an einer seite 10m runter ging, meine übungen gemacht und mich in der aufgehenden sonne geaalt .hab noch nicht mal geld dafür bekommen . |
|
| ||||
| ||||
| Und das Seil hat er dann am Siemens-Lufthaken befestigt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ein windstoß und er wäre runtergefallen |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| da er sichtlich über 18 ist, ist er auch alt genug, das Risiko und alle Konsequenzen zu tragen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hier könnt ihr mal staunen. Video: Extrem Parkour Man - Extrem Man Parkour cool heftig - Clipfish Grüße.
__________________ Sprichwörter sind der Reichtum der Armen im Geiste. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| da wäre ein kampf mit Pudi viel gefährlicher als das hier ;-)
__________________ Mit Gina Carano würd selbst ich zu Boden gehen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: danke die Liegestütze Rückwärts an der Wand sind geil, werd ich morgen mal probieren (hab heut schon getrunken ^^) |
|
| ||||
| ||||
| hab die ganze zeit erwartet das er runterspringt.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich auch! wäre zu erwarten gewesen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |