|
| ||||
| ||||
| Was ist für euch die effektivste Technik (oder Combo) im Capoeira die ihr auch in einem richtigen Kampf/Straßenkampf einsetzen würdet? Ich freue mich auf eure Antworten ![]() |
|
| |||
| |||
| Ganz schnell weglaufen... Nix Capo auf der Straße^^ |
|
| ||||
| ||||
| Du hast Recht. Aber was wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und es keinen Ausweg mehr gibt. |
|
| |||
| |||
| Dann würde ich auf Boxtechniken zurückgreifen. Capoaira ist keine SV sondern ein Tanz. |
|
| ||||
| ||||
| über die wand hüpfen. als capoeira könnte mans doch schaffen |
|
| ||||
| ||||
| Gyaku Mawashi-geri |
|
| ||||
| ||||
| Macaco in die Eier..
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Nein mach die übermenschlich schnellen KFS... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Bist du Kind oder ewig Junggeblieben? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| KettenFaustStöße
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Ja mit den dingern macht man alle tot auch die die diese saltos und so können... ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| lass den zug nach vorne rollen, nächster halt FREIHEIT!!! KFS oder boxingblast ![]() ![]() ![]()
__________________ Hit High & Kick Low |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |