|
| ||||
| ||||
| Ok, ist keine Capoeira, aber da hat's doch einen ähnlichen Kick, oder? Wenn ja, wie ist da der Fachterminus? Danke im voraus. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich würde sagen das ist ein missglücktes rad |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Katzenfußball...Israelischer KS - guck mal den Film "Zohan" an, da spielen die das öfter... |
|
| ||||
| ||||
| denke auch rad, was springt die Katze da auch hin ![]() |
|
| |||
| |||
| capoeira bezeichnung ist "aù". könnte noch auf "aù com golpe" oder "aù com chute" erweitert werden. fürs capoeira ist das abschiessen der katze eine mögliche anwendunxart. |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank! Hatte schon nicht mehr mit einem kompetenten Beitrag gerechnet. |
|
| ||||
| ||||
| und da sagt man, dass katzen immer auf den füßen landen. ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Die Beiträge vorher waren durchaus kompetent, ein aù ist nichts anderes als ein Radschlag. Und ich sehe keinen absichtlichen Kick, sondern nur einen zufälligen. Aù sem mao (Radschlag ohne Hände) oder aù mit einer Hand -> die kann man auch gut als Kick ziehen. |
|
| ||||
| ||||
| Obs des arme Fiech überstanden hat?
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| wollte auch zuerst aú schreiben, dachte aber rad wäre verständlicher ^^ |
|
| |||
| |||
| der geht sogar danach noch ins Role also sage ich ... Au Role ... ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |