|
| |||
| |||
| hi, heute kommt in galileo (pro7 19 uhr) die tricking weltmeisterschaft. vielleicht interresiert es jemanden. wollts nur mal erwähnt haben. naja passt zwar hier nicht so richtig rein, aber es hat ja mit akrobatik z tun ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| gut das du es erwähnst^^ sonst hätte ich es nicht gewusst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Weiß einer ob man sich dass auch später im Stream irgendwo im Internet angucken kann?
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| hoffentlich nich wieder so was wie: " wer gewinnt? gladiator oder moderner nahkampfspezialist?"
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| |||
| |||
| Auf der Prosieben Website gibts meines wissens nach die möglichkeit die jeweils aktuelle Folge zu gucken. Zumindest machen se damit immer werbung. |
|
| |||
| |||
| Eigentlich gibt es am darauffolgenden Tag immer die Sendungen auf der Galileoseite als Stream http://www.prosieben.de/wissen/multi...artikel/50096/ |
|
| |||
| |||
| Wie fandet ihr den Bericht? Ich habe vom tricking nicht wirklich ne Ahnung aber für mich sind das eher Elemente aus dem Turnen/Leistungsturnen als aus dem Breakdancebereich. Oder liege ich da so sonderlich falsch? |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand den Bericht schon irgendwie ok. Was die Jungs gezeigt haben war auch teilweise ziemlich gut. Für mich persönlich is zwar der Doeni mit abstand Deutschlands bester Tricker, aber was solls ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schon |
|
| ||||
| ||||
| selbst Tae kwon do kicks |
|
| ||||
| ||||
| War schon nicht schlecht, mich hat es teilweise aber auch ans Bodenturnen erinnert. Aber das lässt sich sicher problemlos auf eine Kampfkunst-Choreografie umbauen, so im Tony Jaa Look.
__________________ i wanna be the one to walk in the sun |
|
| |||
| |||
| Video "The Big Trick national vom 11.04.2009" | sevenload doeni ist kein deutscher sondern schweizer, besser als Fresh ist er nicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |