|
| ||||
| ||||
| unglaublich.... herzlichen Glückwunsch Marc-Patrick Dressen und seinen Jungs! Wußte immer das DU es schaffst! EnergetriX - Extreme Martial Arts Showteam Herzlichen Glückwunsch!!! Bin stolz... Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn ich mir neuerdings die Nasenhaare entferne: was für eine edit ist das denn? ![]() Geändert von jkdberlin (26-06-2009 um 10:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation! Der Marc ist von dem Team ist doch auch hier im Board angemeldet, glaube ich. |
|
| |||
| |||
| Von mir auch alles Gute. War ein verdienter Sieg und eine Super Show |
|
| ||||
| ||||
| Hm, ganz hübsch, aber die Site ist elends langsam und die Jungs seeeehr metrosexuell ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hat mich schwer beeindruckt gestern.
__________________ Nice to meet you but I'm gonna go my way! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ist echt nicht schlecht.. schau mal |
|
| ||||
| ||||
| ich auch.. seit diesem david le bell oder wie der heisst hat sich da ja echt megamässig viel getan mit den ganzen trixxern und parcourleuten.. echt beindruckend |
|
| ||||
| ||||
| ziemlich lange. Die Kids finden es Cool. Besser sie machen Tricking, als wenn Sie Drogen nehmen oder klauen gehen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...damals :-) Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Alter Promi-Coach ![]() Ich finde es auch cool anzuschauen. Gruß John |
|
| ||||
| ||||
| junge junge.. ech toll und dann gibste uns sone eurotrash mukke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Sorry, aber gegen Jungs die das wirklich drauf haben ist das gar nix. Und dann noch extrem einen auf martialisch gemacht . Einfach mal bei utube gucken |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |