|
| ||||
| ||||
| zustimm |
|
| |||
| |||
| für ein deutsches tricking team war das vom showcharakter her erste sahne, sicher gibt es ne ganze reihe an leuten die besser sind, aber die gibt es immer und meistens machns die dann auch beruflich. den torben kenn ich persönlich und der hat sich in den letzten jahren einfach mal sowas von nach vorne entwickelt, das ist echt krass!! show fand ich klasse, herzlichen glückwunsch!! und zum thema "gibt ja soviel bessere", viiiele videos sidn zusammenschnitte der besten szenen, das ganze auf einer harten bühne für ein laienpublikum schmackhaft zu präsentieren ist ne andere geschichte als im gym sachen hundertmal zu ziehen auf plyo boden am besten noch und dann den besten in ein video zu schneiden... das muss man sich auch imemr vor augen halten! und mit david belle hat das ganze sowas von mal garnichts zu tun ![]() |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch an die Jungs, wobei ich sagen muss das ihr letztes Bühnenkostüm mir nicht gefallen hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| als deutscher ist man in sowas ja quasi ab geburt behindert. also quasi paralympics gold? für die checker: da könnte jetz sarkasmus dringesteckt haben.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Um die Gefahr auch verwarnt zu werden zu reduzieren, versuch ichs mal zu umschreiben ... er hat das ganze als eine Art sexuell nicht ganz korrekte Kac*e bezeichnet ![]() ![]() Ganz ehrlich, ich kann dem Zeug zwar nichts abgewinnen und würde hier dem Kannix sogar zustimmen-aber die Jungs sind für Deutsche Verhältnisse wirklich saugut... Sowas kann man nur mit viel Training und Talent erreichen. Respekt + Gratulation ![]() Also wems gefällt-why not ![]() tori
__________________ Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried) Zitat Noppel: "und dann wachst du auf und die bettdecke is nass" |
|
| |||
| |||
| Also als Parkourler Tracour sage ich mal: Schön anzuschaun auch wenns kein Parkour ist! Körperbeherrschung und Show auf jeden Fall gut und auch Gratulation! Aber dabei sowas als Parkour (und im gleichen Zuge noch David Belle zu erwähnen der sich von der Trick/Showseite abgekapselt hat und nicht Sebastian Fucon zu erwähnen finde ich dann doch suboptimal) zu bezeichnen finde ich doch leicht Missverständlich |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab gesagt, sie sind schauen metrosexuell aus.....hübsch geschniegelt halt....das ist ja nix Böses....
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Zitat:
also das ganze hat soviel mit parkour zu tun wie schweizer käse mit türkischem honig.... sprich: es ist beides ne bewegungskunst (beides essen) hat aber sonst keinerlei gemeinsame geschichte und unterscheidet sich auch von der philosopheie die dahinter steckt grundelgend voneinander. auch freerunning (worauf du vermutlich anspielst) hat herzlich wenig mit dieser showart zu tun, freerunning ist 1. keine show (show entsteht als nebenprodukt ist aber nicht der eigentliche zweck der sache, wer dazu mehr wissen will kann mir gern ne pn schreiben, ggf. nen eigenen thread aufmachen, das sprengt den rahmen...) und 2. hat es eigentlich nichts mit kampfsport zu tun. tricking bzw. xma hat sich ja aus den kattas der kampfkünste entwickelt, freerunning ist seperat entstanden und ist noch ziemlich jung und ist mit seiner geschichte eng mit parkour verknüpft. bei mehr info-bedarf gleiches spiel (pn oder thread). außerdem hat auch in der show niemand gesagt, das ganze hätte irgendwas mit parkour zu tun. außerdem heißt es "traceur" oder wie auch noch ab und zu verwendet vll. grad noch "tracer" (eigentlich nicht korrekt, aber teils im sprachgebrauch zu finden weils sich irgendwo mal eingeschlichen hat) Zitat:
![]() gegen anis, flying uwe oder crasy asian anzutreten ist dann vll. noch ein schritt mehr, das mag stimmen... ist aber auch immer ne sache wie verantwortungsvoll man mit seinem körper umgeht und wieviel zeit man in sein hobby investieren kann ![]() lg |
|
| ||||
| ||||
| yes..ich wusste es von anfang der showstaffel. die packen´s! herzlichen Glückwunsch. hoffe man sieht sich mal wieder beim Training in Berlin Marc. Gruß Cha-Lee http://www.youtube.com/watch?v=eZ07yRZTb_U |
|
| |||
| |||
| kann mir mal einer sagen was des für ne hintergrundmusik auf der seite von denen is? gefällt mir ![]()
__________________ "Man kann dir den Weg zeigen, gehen musst du ihn selber" *Bruce Lee* |
|
| |||
| |||
| Zitat:
energetrix hat das richtig super gemacht, seh sie auch immer beim training und die jungs arbeiten wirklich hart für den erfolg!! 100 prozent gegönnt den jungs klar ist das niveau in amerika noch höher, aber für deutschland sind die jungs absolut top, kenne hier zurzeit niemanden die so eine show sonst auf die beine stellen könnten, einzelne leute ja, aber nicht im team |
|
| |||
| |||
| Zitat:
mit uwe hast du eigentlich recht ja^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |