|
| ||||
| ||||
| Hi Leude! Ich und mein Kumpel Svante K. Superstar wollen next year zu unserer abschlussfeier eine "Kampfkunst Akkrobatic Vorstellung" machen. Jedoch ist das Doofe..... wir haben nix drauf !!! Ich mache Shotokan Karate und beherrsche paar akkrobatische Meisterwerke dafür habe ich viel trainiert aber jetzt zu meiner frage: 1. was sollte auf jedenfall in die Show? 2. wie kann ich akkrobatischer werdem? danke an alle für die antworten |
|
| ||||
| ||||
| Hi! is doch cool wenn du ne kumite partner einlage machst. oder ein paar bruchtests wnn dus draufhast oder üben kannst.... Arobatik meinste wohl dynamic: Durch dehnen werden deine übungen dynamischer und du beweglicher..... gruss leko
__________________ Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. |
|
| ||||
| ||||
| Mach doch ein paar mal beim Capoeira-Training mit wenn's das bei dir in der Nähe gibt. Da lernst du ziemlich schnell ein paar Tricks (also so ein paar Wochen bis Monate wirds schon dauern). Oder schau auch mal da: http://www.trickstutorials.com |
|
| ||||
| ||||
| hi auch wenns an der Frage vorbei geht. mein Vorschlag: ne Topicüberschrift, die wenigstens im entferntesten was mit dem Thema zu tun hat, ist i.d.R. sehr hilfreich. ich hab das hiermit nachgeholt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lern einfach rückwärtssalto, is der einfachste trick überhaupt, und für leute, die keine ahnung haben, auch der beeindruckendste. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |