|
| |||
| |||
| Kann mir jemand ein paar links zeigen für step by step anleitungen mit Bildern für Muay Thai und Capoera |
|
| ||||
| ||||
| Bitte sehr: MUAYTHAI.COM :: Comprehensive resource of Muay Thai / Thai boxing Wenn du es richtig lernen willst, kommst du aber nicht um ein richtiges Training rum. Trotzdem viel Spaß mit den Bildern und Beschreibungen. ![]()
__________________ "Reicher Mann und armer Mann, standen da und sahn sich an. Und der Arme sagte bleich: »Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich«." Bertolt Brecht http://unsdiewelt.de |
|
| ||||
| ||||
| Hey Junior, lass das einfach, ich weiß wovon ich rede! Ich habe vor ca. 23 Jahren versucht, mir Karate aus Büchern (Albrecht Pflüger, "Karate für Alle") beizubringen ![]() ![]() ![]() ![]() Bis ich meine Eltern überzeugen konnte DM 10,- mtl. für einen Karate-Verein locker zu machen und feststellen musste, dass ich mir Schrott beibrachte und es schwer war, diesen wieder "abzutrainieren"! ![]() Such Dir direkt ein cooles Thaibox-Gym und spar Dir diese Erfahrung. Gruß, Eric ![]() P.S. Ich glaube Muay Thai und Capoeira vertragen sich nicht gut. ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de Genau, wenn bestimmte Umstände erfüllt sind, dann kann ich auf meinem Toaster eine Fuge von Bach spielen. (Zitat Kannix) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |