|
| |||
| |||
| Hallo erstmal Leute, wie gehts? Wie ihr seht, ist dieses hier mein erster Beitrag. Ich weiß nicht, ob bereits ein Thread zu diesem Thema existiert, aber ich würde mich freuen, wenn mir Links für die Moves ( mir ist es egal wieviele Moves beschrieben werden, hauptsache einige ) aus Capoeira geschickt werden. Ich habe derzeit leider kein Geld und möchte aber dennoch gerne Capoeira erlernen. Dafür brauche ich ja eine Grundlage, insofern...^^ Es wäre eine Freude für mich, wenn mir jemand die gewünschten Links schicken könnte. Mit freundlichen Grüßen Bane |
|
| |||
| |||
| hallo geh einfach zu youtube.com und gib begriffe ein wie: armada quechada meia lua martello chapa au au sem mãos macaco parafuso (360/540) au pra frente flic flac salto folha seca pião de mão ich denk des muesste dir en kleinen einblick in die capoeira geben |
|
| ||||
| ||||
| Habe hier was für dich. |
|
| |||
| |||
| es ist eigentlich schon eine SCHANDE das leute wie du die gerne capoeira lernen möchten nur weil sie kein geld haben nirgens trainieren können denn das war nie der sinn der capoeira.der sport is aus der sklaverei entstanden. also bei uns könntest du locker mittrainieren und das geld iiiirgendwann wenn du welches hast geben.schade wenn du platz hast im garten oder so hol dir jemanden der capoeira macht und lass dir was zeigen.das is am besten!! |
|
| |||
| |||
| Find ich nicht so sinnvoll. Akrobatik kannste allein lernen, aber nicht capoeira ansich.. Zu Capoeira gehört nämlich auch das Spiel in der Roda, Musik, Geschichte.. sehr viel, und alleine wird das echt nichts.. Guck dich doch mal um nach einer Gruppe die nicht zu teuer ist. Ich zahl in meiner zB auch nur 13 Euro monatlich. |
|
| ||||
| ||||
| vorallem...capoera alleine ?! zu 2t muss schon drin sein eigentlich ... sonst is es nur halb so cool ![]()
__________________ http://www.fightclub-board.de/ |
|
| |||
| |||
| Ihr sagst es!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|