|
| |||
| |||
| Hier noch ein Nachtrag zu Capoeira Training in Berlin Es gibt in Berlin nämlich einen relativ neuen brasilianischen Capoeiralehrer mit dem Namen Prof. Aymoré. http://www.capoeirista.de Auf dieser Seite gibt es auch noch Videos und Musik zum downladen... Auch Kinder Capoeira in Berlin bietet er an !! Sehr empfehlenswert.... Gruß Monitor Doutor |
|
| |||
| |||
| Suche eine Schule in der von 72458 Albstadt. Kann mir jemand weiter helfen? Danke |
|
| |||
| |||
| Hallo ich würde gerne wissen wo es in der Nähe von 21217(in Niedersachsen/Hamburg) KK Akrobatik Schulen/Vereine... gibt. Mfg Dhar´leth |
|
| |||
| |||
| Hey Leutz! Ich suche schon ewig ein Trainingsort in Berlin Hohenschönhausen/Lichtenberg! Zwar habe ich einen Platz gefunden, doch dort wird nur einmal die Woche trainiert. Und als Anfänger mit viel Freizeit braucht man halt bissle mehr Übung . Also, es wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar Trainingsorte posten könntet (für Tricken, Capoiera oder auch Parkour).Vielen Dank!!! |
|
| ||||
| ||||
| Suche SChule, oder Leute für KK-Akrobatik im Raum Stuttgart. Bin auf dem Gebiet noch absoluter Newbe!! Meldet euch Greedz Chris |
|
| |||
| |||
| Kennt jemand ne gute Capoeira-Schule im Saarland, und zwar nicht die in saarbrücken weil die zu weit weg ist und ich erst 13 bin? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hier ist die Webseite der Capoeira Angola Gruppe von Mestre Lua Santana, mit Trainingsinfos für München und Brasilien und Vorstellung der sozialen Aktivitäten der Gruppe in München und Brasilien. NIGÔLO Anfänger und Capoeiristas immer willkommen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
suche ganau das gleiche nur dass ich in berlin wilmersdorf charlottenburg wohne |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Capoeira is a growing flower, its leafs are going to spread all over the world" -www.duisburg-capoeira.de- |
|
| |||
| |||
| Ihr habt 3 Stunden Training? Da werd ich ja neidisch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jo, geil ne? Aber manchmal ist noch das zu kurz...
__________________ "Capoeira is a growing flower, its leafs are going to spread all over the world" -www.duisburg-capoeira.de- |
|
| |||
| |||
| In Göttingen wird derzeit eine Capoeira Regional Gruppe aufgebaut. Das Training findet jeden Dienstag statt. Weitere Infos gibt es unter: Capoeira in Göttingen Capoeira in Göttingen - BLOG |
|
| |||
| |||
| In Tübingen am Neckar exestiert seit letztem Jahr eine kleine Capoeira Gruppe. Unser Trainer ist sehr ehrgeizig mit uns und versucht echt alles aus uns zu holen. Training ist 2-3mal die woche und es kostet nur 25€ im Monat, also wer in Tübingen und umgebung einen guten Verein sucht der findet ihn hier! Unsere Gruppe benötigt noch einige Mitglieder für die Roda, die jetzt im Sommer auch Freitags im Botanischen Garten Trainiert wird, mit musik Trommeln und viel gesang ![]() Der Trainer gehört einem Weltweiten Verein, Abada Capoeira, an. Er steht für die weiterführung der Kultur und nicht der zerstörung der traditionellen Kampf!KUNST!. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Fr. 18.00 bis 20.00 Fr. 16.00 bis 17.30 Jugendliche |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |