|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| hehe ja aber ich fands halt von der sicht in dem anderen vid besser und weil halt der ganze kampf drauf ist... aber danke |
|
| |||
| |||
| Ja, die andere Perspektive find ich auch besser. Konnte den ganzen "Kampf" aber nirgends finden. |
|
| |||
| |||
| wow :O |
|
| |||
| |||
| Gab es da irgendeine Geschichte zu dem Kampf? Ich find die "Hampelei" unpassend, wenn der Gegner noch am Boden liegt!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| ||||
| ||||
| Aurelio feiert glaub ich immer so wenn er gewonnen hat...hab das jedenfalls in den paar fights die ich gesehen habe immer so gesehen.
__________________ "Sir we are Surrounded!" "Excellent! Now we can Attack in any Direction" Geändert von Envy (20-09-2011 um 07:09 Uhr). Grund: Hab mich verschrieben |
|
| |||
| |||
![]() Die einzige Geschichte hinter dem Kampf die ich kenne: Name Jose Cornejo Record 0 - 3 - 0 (Win - Loss - Draw) ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ich glaube auch das is so sein " Markenzeichen " bisschen show und akrobatisch zu zeigen das er Capoeira macht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja...gesehen sollte da stehen..." immer so gesehen."
__________________ "Sir we are Surrounded!" "Excellent! Now we can Attack in any Direction" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |