|
| ||||
| ||||
| hier mal wieder ein kleines trixxer-filmchen ....der ein-oder andere kann sowas bestimmt auch, ich weiss nur nicht ob ihr auch soviele fans um euch herum habt.... gruss. |
|
| |||
| |||
| Irgendwie kann ich nie nix angucken was du postest ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hier der link dann wird´s gehen www.winrar.de grüsse, hoffe konnte dir helfen. |
|
| |||
| |||
| ist ein cooles video... Mich wunderts nur immer wieder wie hoch die hüpfen können. Will auch mit sowas anfangen aber son flickflack trau ich mich noch nich, happert schon bei nem backfliip... MFG |
|
| |||
| |||
| Yo D-Nice fettes Merci Und immer B-Nice ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich kans mia laida nicht anguken aber ich denke mal das ichs sowiso schon hundatmal gesen hab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wo ist der unterschied zum bodenturnen ?
__________________ "Umgekehrt gilt (auch): Ihre Körperhaltung beeinflusst das Denken." Eric Franklin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der typ da is mega krass high end ![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Meine Fresse, ich bin schon froh wenn ich beim Treppenlaufen nicht hinfalle und der zieht das mal eben so ne Show ab. Respekt Resekt. Vielleicht sollte ich doch mal mit einer Diät beginnen.... Moskito
__________________ Echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen! |
|
| ||||
| ||||
| achsoo das ist der beachtumbler hät ich mir ja direkt denken können, (obwohl ich dass video jetz nich gesehn hab ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruss. |
|
| ||||
| ||||
| das video is echt nix neues, ich habs auch schon vor ewigkeiten in zwei anderen foren gesehn :P |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
....wenn man das filmchen kennt ok. wenn nicht, freut man sich in der regel(so geht´s mir zumindest immer ) .. ich find´s nur immer lustig wenn leute extra schreiben,dass sie das schon kennen, gibt auch immer wieder welche die´s nicht kennen oder ??? naja was solls.. gruss. |
|
| ||||
| ||||
| Ist schon Ok das du das Video gepostet hast, denn ich kannte es noch nicht Tja, da kann man nur sagen , der Junge hat ziemlich was drauf. |
|
| ||||
| ||||
| ich kannte das video schon *stolz wie holz* ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |