|
| ||||
| ||||
| Wir haben endlich paar neue Sampler www.blackdragonteam.de/sampler.htm oder unter www.blackdragonteam.de/news.htm nachlesen bald gibts neue Tutorials aber hier schon mal die Sampler enjoy ;-) ![]() Geändert von Lee Chan (10-05-2005 um 13:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| die neuen sampler sind echt cool weiter so... weiter so... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lee eben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Is ja immer das gleiche Programm
__________________ Felix Motion Sampler so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| ||||
| ||||
| Aber sehr hübsch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke ich habe mir gestern alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen und die neuen Tutorials kommen so in 2 - 3 tagen online ...... natürlich sind die schon gedreht die Tutorials müssen nur noch überarbeitet werden ;-) aber neuigkeiten kriegt ihr auf unserer Page...... |
|
| |||
| |||
| immer her damit (da smit den weißheitszähnen kenn ich hatte ich auch shcon hintermir -.-) |
|
| ||||
| ||||
| joah morgen oder übermorgen ist es soweit ;-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|