|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich versuche mich nun schon seit einiger zeit am Backflip, aber es will einfach nich klappen. Wenn ich in der Luft bin bekomme ich meinen Körper einfach nicht in Rotation über Tipps würde ich mich sehr freuen![]() ich bedanke mich schonmal im vorraus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nach hinten werfen,und Knie anziehen. Versuchs mal mit einem Partner,der dir hilft,dich zu drehen.
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| |||
| |||
| Das werde ich probieren danke, nur mache ich das alleine |
|
| |||
| |||
| Weil ich niemanden wüsste der mir dabei helfen könnte. |
|
| ||||
| ||||
| Hier eine kleine Hilfe es gibt sonst noch mehr auf youtube ![]() YouTube - ‪How To BackFlip - Safe Easy Ways To Do Good Flips - Beginner To Expert Instructions w/ EXOcontralto‬‏ |
|
| |||
| |||
| Hier ist ein gescheiterter Versuch von mir sagt mir doch bitte was ich falsch mache Versuch Video - Darkeye21 - MyVideo |
|
| ||||
| ||||
| Du hast keine Rückenlage du musst beim springen gewicht nach hinten bringen. Es muss so sein wie wenn du auf dem rücken landen willst, wirst du aber nicht da die Arme und Beine die fehlende rotation übernehmen. |
|
| |||
| |||
| Reicht denn wohl die Höhe aus um auf den Füßen zu landen? |
|
| ||||
| ||||
| Die Sprunghöhe müsste locker ausreichen habe schon Leute weniger hoch springen sehen die auf den Füssen landeten. Und denk daran auch wenns beim erstenmal nicht klappt fleissig weiterüben ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja, werd ich machen vielen dank ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |