|
| ||||
| ||||
| hey cooles video dobi aber wiso hast du dein avatar geändert das alte war doch hier richtig kult =) |
|
| ||||
| ||||
| der trick im bild war nich sauber und ich hab jetz in allen foren dieses avatar, deshalb ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Besser hätte man dich nicht zeichnen können. ![]()
__________________ Felix Motion Sampler so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| |||
| |||
| Also wenn wer meint das die gelenke nich bereit sind versteh ichs nich xD Ich bin 13 Jahre alt und ich bekomm Rückwärts flick-flack u vorwärts hin ![]() Backflip noch nich ganz >,< Ich hab 2 Matratzen und ich üb eig den ganzen tag dann klappt alles ![]() Also wenn man übt geht das schon aba man muss aufpassen ich hab mir bei backflip den haös gezerrt xD |
|
| ||||
| ||||
| Ja schaffen tut man den backflip und so schon. Aber mit nicht bereit ist gemeint das die gelenke nicht weit genug entwickelt sind und man sich im laufe der zeit mehr schaden könnte wenn man zu früh anfängt. 15 ist ein gutes alter so wie ich ![]() aber anis hat auch mit 13 angefangen und es sagt ja wohl alles xD Geändert von Maxl (15-04-2008 um 15:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Is keine Frage des Alters, sonder der Fitness. Es gibt 10 jährige, die sind wesentlich fitter als viele 18 jährige. Leistungsturner fangen alle sehr früh an. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|