|
| |||
| |||
| Mich würde interessieren, wie man Rollen und Saltos zu Hause üben könnte und ob man die auch dann in seinen Stil einbauen könnte (privat, nicht in der Schule). Einfacher sind glaube ich die Rollen auf dem Boden oder sich mit den Händen abzustützen. Geändert von rdaniel (09-04-2004 um 11:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja so in der Art meine ich das. Und wie übt ihr die Saltos am Anfang? |
|
| |||
| |||
| Rückwärts an ne Bank stellen.....Weiche Matte wenn möglich dahinter und munter drauf los.... Kannste alle mit üben......möglichst auf den beinen landen wenn du landest es knack macht und du deine extremitäten nicht mehr spührst haste dir das genick gebrochen als langsam.... oder veruch es aus dem stand......nur frag dich mal selber ob du nen salto schon brauchst |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mach es so wie im video erklärt wird und nicht anders!!! |
|
| ||||
| ||||
| Schau dir doch allgemein die Seite www.trickstutorials.com an, da hast du dann nicht nur deren Video, sondern auch eine Erklärung in Schriftform und allgemein anderer Sachen. Nur sollte dein Englisch noch ein wenig in Form sein .Gruß IronFist |
|
| ||||
| ||||
| ihr seid lustig ich hab mir die tipps von der seite 100 mal durchgelesen und hab immernoch angst vor nem backflip |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| such dir einen spotter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hab einen spotter hab mich trotzdem dabei richtig doll verletzt (aua heul mama!!!!!!) und ich glaub das hat mein vertrauen nicht gerade unterstützt |
|
| ||||
| ||||
| dann war der spotter entweder zu schwach, oder wusste nich wirklich, wie man "spottet". |
|
| |||
| |||
| Auf der Seite kapiere ich überhaupt nichts, weil alles in Englisch ist. Gibt es auch deutsche Tricksseiten? |
|
| ||||
| ||||
| wann geht loopkicks eigentlich mal wieder online? die seite funktioniert schon so lange nich ![]() |
|
| |||
| |||
| ja, also ich habe 5 jahre lang trampolin springen gemacht, und kann dir nur empfehlen es nicht allein zu probieren, und wenn dann nur wenn dir richtig sicher bist... schwer ist es nicht ich konnte es nach 2 stunden, aber auf dme tuch ist es leichetr als aus dem stand...(den kann ich heute noch nicht), ein tipp mach lieber backflip da siehste alles und er ist leichter auszufuehren anstatt den frontflip wo du echt ins ungewisse springst. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|