|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin neu hier und hab ne frage. ich hab mit nem freund ne wette laufen das ich bis ende mai einen rückwärtssalto aus dem stand kann, ich weiss nur nicht wie, kann mir das einer erklären ? Geändert von Italian Dream (19-03-2006 um 18:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gib mal bei Suche "Backflip" oder "Rückwärtssalto" ein... Gruß Micha |
|
| ||||
| ||||
| Such Dir nen Turnverein bei Dir in der Nähe und frag dort, ob die Zeit und Lust haben Dir das beizubringen! Alleine und als Anfänger ist das nicht ganz ungefährlich... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Bereits existierende Themen dazu lesen, 2 spotter holen, von denen keiner der Typ ist mit dem du wettest (sonst will er noch auf brutale Weise verhindern, dass du gewinnst), und ab dafuer. und fuer weitere Wetten: Immer schoen im Vorfeld informieren. Viel Glueck |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Warst du nicht der Typ, der gesagt hat, dass Flickflack und Bflip einfacher Kaese ist? Aber ganz unrecht hast du diesmal wohl nicht. |
|
| ||||
| ||||
| 1. Arme nach oben halten (zum Schwung holen) 2. In die Hocke gehen, Arme tief nach unten nehmen .. 3. Wieder hoch kommen (so ungefähr im Sprung), Arme hochreißen und sich nach hinten stürzen+drehen! Versuchs mal MuhahahaAber lieber in na Halle mit Trampolin, dann vllt nen FlicFlac, dann Matte bla bla .. So einfach ists nicht .. |
|
| ||||
| ||||
| Hi... schnapp die ne`dicke Matte und stell dich mit dem Rücken davor. Einfach nach oben springen und in der Luft drehen.... Geht einfacher als man denke... Man braucht nur etwas überwindung und Sprunkraft dafür... ![]() |
|
| |||
| |||
| Spring zuerst ins wasser und wenn das so halbwegs hinhaut, mit 2 freunden die dich drueberheben. PS: Aber am besten nicht mit dem du gewettet hast. Der lasst dich auf den SCHAEDEL fallen damit du die Wette verlierst. Schau mal bei Flashmavi vorbei http://www.martinvidic.com/martinvid..._back_flip.htm |
|
| |||
| |||
| Auf www.trickstutorials.com ist noch ein gutes schriftliches und Video Tutorial zum Backflip (Rückwertssalto)! |
|
| |||
| |||
| ich brauch dringend hilfe ich mache schon seit einem jahr Freer running martial arts und ich kann schon fast alle tricks nur der rückwärtssalto und der rückwärt flik flack gelingt mir nie ich weiss nicht ich glaube ich habe z uviel angst bitte gibts mir tipps ie ich den erlernen kann Bin schon gespant auf die antworten |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ok bf is hier shcon weitgehend besprochen....beim flikflak musst du üben dich in die brücke fallen zu lassen....dann noch mit bissl schwung und schwubs klappts....ich würd dir aber von solchen sachen abraten... und selbst wenn du freerunning machst....1 jahr is für solche tricks eh noch zu früh...weil deswegen^^ deine gelenke etc sind einfach noch nicht bereit für die belastungen....und 1 jahr rumhüpfen is garnichts |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wenn du nach oben springst, reist du die arme mit nach oben und dann (im idealfall minimal vorm höchstem punkt des sprungs) die KNIE an deine brust. möglichst schnell. Dadurch kriegst du die drehung. Und du brauchst einiges an überwindung. |
|
| ||||
| ||||
| Du musst die Tricks ja nicht sofort auf hartem Boden machen/können. Den BFlip auf ne Weichboden Matte konnte ich nach 3 Monaten und nen FlickFlack nach 6.
__________________ Felix Motion Sampler so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|