|
| |||
| |||
| Grrrrr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| flashkick is einfach 1000mal cooler als bflip. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| .... und 1000 mal schwerer! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na nun wolln wa net gleich übatraim !! |
|
| |||
| |||
| Hi, bin gerade neu hier... versuche jetzt auch solche tricks zu lernen ![]() möchte jetzt radwende---->backflip üben hier video von meinem ersten einigermaßen guten backflip Klick hier Meinung bitte und Verbesserungen , bye ![]() |
|
| ||||
| ||||
| joa, schon nich schlecht. kannst vielleicht nochn bischen später nach hinten gugn, dann haste mehr höhe, aba das kommt mit der zeit : ) |
|
| |||
| |||
| habe mal eine frage: wenn ich einen salto rückwärts ausm stand springen möchte wie bekomme ich richtig höhe sodaß ich mich dann aber noch schwungvoll drehen kann?? d.h. einen flic flac kann ich schon und salto rückwärts mit radwende auch. Bis jetzt ist mein problem das ich beim absprung ausm stand zu sehr nach hinten reiße (wie bei nem flic flac) und deshalb nicht genügend höhe bekomme. ich weiß ich muss gerade hochspringen, aber ich dreh mich dann irgendwie nicht mehr und habe angst aufm kopf zu landen..! also für tips der richtigen ausführung der technik wäre ich sehr dankbar!! |
|
| ||||
| ||||
| hoch springen, und kurz strecken und dann erst einrollen ist das beste |
|
| |||
| |||
| danke schonmal, aber ist es richtig das ich z.b. am höchsten punkt die beine anziehe und den kopf in den nacken lege oder umgekehrt?? oder bleibt der kopf gerade? |
|
| |||
| |||
| Ach verdammt, der Backflip will einfach nicht, gibt es einen Trick außer Spotter, die Angst zu überwinden, irgend eine Übung? Flick Flack ist kein Problem, aber beim Backflip nach oben springen und in der Luft zusammenrollen, das will nicht in mein Kopf rein..... ![]() |
|
| |||
| |||
| shit!!! ich war so motiviert bis ich das video gesehen hab, wo der eine am kopf landet ![]() kann das leicht passieren?? ich kann ihn ins wasser aber trau mich nicht am boden.... ich habe auch keinen, der mir dabei helfen würde... wie soll ich ihn üben??? ich wäre sogar schon sehr froh, wenn ich nen rückwärts flic flac könnte... wie soll ich diesen üben??? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
So bin ich dem Flick Flack ein großes Stück näher gekommen! |
|
| |||
| |||
| loool.. ja wenn cih so matratzen und decken bloss in den garten nehmen dürfte :-/ wir haben 2 matratzen in nem abstellraum, auf denen mein vater schlafen will, wenn es zu heiss ist...lol.. die kann ich mir doch mal borgen :P is auf matratzen flick flack oder backflip leichter??? in meinen pool kann ich flick flack.. |
|
| |||
| |||
| LOL...... Naja was heist leichter, du hast weniger Angst auf den Kopp zu fallen und das Verletzungsrisiko ist natürlich bei ein Paar Matten/Matratzen niedriger! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |