|
| |||
| |||
| Iich finde das einfach so krass wie locker der das alles macht: YouTube - Daniel Lösch Demoreel 08 Der Kick bei 0.32 gibts dafür ein Tutorial um den zu erlernen? |
|
| ||||
| ||||
| da er damit richtig Geld verdienen will, muss er sich auf diesem heiß umkämpften Markt auch durchsetzen. |
|
| ||||
| ||||
| s... Musik für Sport.
__________________ spam di do |
|
| ||||
| ||||
| der kerl ist schon gut, aber ich habe leider auch schon bessere gesehn... tut mir leid... hab ihn aber schon in vielen videos gesehn
__________________ Kämpfe nur wenn du weisst dass du gewinnst! just sports, stay cool... |
|
| ||||
| ||||
| Nicht schlecht, aber es gibt im Inet wesentlich bessere zu sehen. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| ich will jetzt nicht arrogant rüberkommen... aber ganz ehrlich: ich habe nichts im video gesehen, was ich nciht könnte, und was jeder mit ein bisschden körpergefühl und fitness innert kürzester zeit erlernen könnte... nicht aussergewöhnliches, nichts was sonderlcih gut wäre. tut mir leid ![]() |
|
| ||||
| ||||
| solltest dir damien walters vlt mal anschaun, der ist krass - find den typ von video jetzt nicht so besonders, gibt viele viele die besser sind und der shoutout von azad hilft da auch nicht wirklich was |
|
| |||
| |||
| wow schaut mal: YouTube - Damien Walters Showreel 2009 |
|
| ||||
| ||||
| Trixer, Poser, Bodenturner, Breakdance-Elemente, Stuntboy... ab ins Trixer-Forum
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| ein echter profi! er zeigt uns auch spontan den perfekten roundhouse- und sidekick! |
|
| |||
| |||
|
__________________ ANTITAINMENT! Viel besser als deine Band! |
|
| ||||
| ||||
| damien walters ist wirklich recht beeindruckend... das wird scheiße weh tun ![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| |||
| |||
| Das anzsuchauen ist ja schon Reizüberflutung. Der wird bestimmt keine Probleme haben, Mädels aufzureißen: so`n lockerer Jump über den Cabrio in den Sitz vor der Disco ... . ![]() Aber ganz ungefährlich lebt der Junge nicht, bei der Akrobatik, oft ohne Netz und Weichboden. Muss ein tolles Gefühl sein, so durch die Luft zu wirbeln. Wenn der nicht ne Menge Endorphine und Adrenalin genießt, wer dann? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |