|
| |||
| |||
| und wo soll ich dann reingehen um tricks zu bekommen??????????? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| am besten in einem Scooter- Forum. Den einzigen Trick, den ich mit meinem Roller gemacht habe, ist die Gaszugdrossel rauszumachen ..
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| [quote=feyman;1344016]und wo soll ich dann reingehen um tricks zu bekommen??????????? ![]() [/QUOTkeine ahnung, mal nicht in ein kampfsport forum |
|
| |||
| |||
| ja ja ok |
|
| ||||
| ||||
| ein sehr gutes gespräch^^ ![]() |
|
| ||||
| ||||
aber ich denk er meint so nen city-roller ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin ich der einzige der das gerade alles nicht schnallt? ![]() Also wenn du nen Tretroller meinst, damit habe ich (damals..) nur springen und Grinden können.. wobei das Grinden auch nicht immer beabsichtigt war. oO ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|