|
| |||
| |||
| Hi leute! macht einer von euch tricks mit dem scooter auch city roller genannt? wenn ja gebt mir bescheid |
|
| |||
| |||
| Und das frägst du im Kraft und Ernährungs Forum????? |
|
| |||
| |||
| wo sonst hab alles nachgeschaut ob es irgendwo reinpast und das war das beste |
|
|
![]() ![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
|
| ||||
| ||||
| Ich häts bei den Trickern mit reingepackt
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| ok das thema ist geschlossen |
|
| |||
| |||
| ach ja wie schließt man ein thema weis das einer |
|
| ||||
| ||||
| Mein Freund, es liegt nicht in deiner Macht, ein Thema zu schließen; das können nur Moderatoren, Admins und ich *duck und weg*
__________________ I'm a loser and I'm not what I appear to be. I'm a loser baby so why don't you kill me? |
|
| |||
| |||
| du siehst meine arme doch garnicht und außerdem sind sie durchtrainiert |
|
| ||||
| ||||
| Im falschen Thread gepostet ![]()
__________________ I'm a loser and I'm not what I appear to be. I'm a loser baby so why don't you kill me? |
|
| |||
| |||
| ja wusste nicht wo ich das reinstecken sollte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| du hast doch n vogel ![]() |
|
| |||
| |||
| wiso ist dir das noch nicht passiert? hab jetzt im off topic bereich das ganze reingesetzt |
|
| ||||
| ||||
| du bist hier glaub auch im off topic am falschen platz wenn du scooter tricks bekommen willst ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|