|
| ||||
| ||||
| Sorry erst mal das ich den Namen für deb Trick nicht weis deswegen nennen ich jetzt einfach mal Special Aufstehen.Also ihr kennt doch bestimmt doch alle das aus Martial Arts Filmen wenn so einer zu Boden geht und der wieder aufsteht, also der rollt sich ja irgendwie so nach vorne und spring dan ab und landet dann wieder auf den Füßen. Wie gehts das gibt es dazu ein Tutorial? Der Trick kommt z.B. in Tom-Yum-Goong vor wo Tony Jaa auf dem Auto Dach ist wo er grade mit den ganzen Skatern usw. kämpft. |
|
| ||||
| ||||
| Spontan....Kip-Up? |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub das heißt kip up und dazu gibts schon einen thread!! Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) Geändert von Dahaka (20-02-2006 um 15:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja der Trick heißt : Kip-Up Hier is noch ein Tutorial : http://www.trixsa.co.za/kipuptut.htm Du kannst auch einfach bei google schauen. Ciao dann PS: Hab den Film auch gesehen I-max |
|
| |||
| |||
| Und hier ist der passende Thread dazu: http://www.kampfkunst-board.info/for...kenlage-28010/ von Juji gab's noch ein Tutorial auf seiner alten Seite, aber ich vergess die Seite immer und bin jetzt zu faul danach zu suchen. |
|
| ||||
| ||||
| danke Judoritter ..gute arbeit ps: hab den film auch gesehn,einfach hammer ^^ ..::Closed::.. ![]() Geändert von anfänger (20-02-2006 um 22:41 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|