|
| |||
| |||
| HALLO WIL UNBEDINGT Tricksters WERDEN WO KANN ICH IN STUTTGART ODER UMGEBEUNG SO NE SCHULE FINDEN? WO MAN SO RICHTIG AKROBATISCHE KICKS LERNT! |
|
| ||||
| ||||
| was Capoeira angeht: http://www.abada-stuttgart.de Schulen die sich spezieller mit Akrobatik beschäftigen, sind mir persönlich nicht bekannt, Du kannst bei den Capoeiristas aber sicher Leute finden, die Dir in diesem Punkt weiterhelfen werden. |
|
| |||
| |||
| Hallole, ruf doch mal den Alexander Kapischke an, der kann diese ganzen Kicks sehr gut. Tel. 07151 - xxxxx (AB) 0174 - xxxxxx Grüßle vom Philipp Zitat:
Geändert von mat~°~rose (01-05-2004 um 12:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Balintawak Seminare 2009 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Bitte keine Telefonnummern öffentlich posten, da ich nicht weiss ob derjenige damit einverstanden ist, habe ich die Nummern editiert. ich würde darum bitten, Telefonnummern, vor allem von Drittpersonen, ausnahmslos per PN zu schicken. Danke. |
|
| |||
| |||
| Hallo solow, habe soeben die Empfehlung vom Phillip Hackert gelesen. Für den Fall, dass Du noch auf der Suche nach schönen Kicks bist kannst mir ne mail an tiger@atothek senden. Ich unterrichte in Waiblingen und teilweise auch Bad Cannstadt. Gruß Alexander Kapischke |
|
| ||||
| ||||
| hi will ja nich meckern, aber das Topic ist zwei Jahre alt und im Userprofil von solow steht: Letzte Aktivität: 09-04-2005 12:48 das wäre doch in Betracht zu ziehen oder ? gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |