|
| |||
| |||
| Hallo zusammen Ich habe vor kurzem angefangen eine Sammlung von Songtexten zu erstellen, falls ihr also mal einen text sucht könnt ihr reinschauen ob er dabei ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich find die Idee an und für sich gut. Gibt und gab immer mal wieder Seiten zu diesem Thema. Einen Haken gibts noch...hier ist kein Link zu deiner Sammlung, bzw. der Seite auf die du diese Sammlung veröffentlichst.
__________________ "Sir we are Surrounded!" "Excellent! Now we can Attack in any Direction" |
|
| |||
| |||
![]() er hat ja auch erst vor kurzem damit angefangen! ^^
__________________ http://uma-volta-so.spreadshirt.de/ |
|
| |||
| |||
| Eine Anleitung zum Lieder lernen, die dazugehörigen Songtexte und Übersetzungen, die Berimbaurhythmen und noch mehr findest du auf myCapoeiramusic.com - Home Sieh's dir an ![]() |
|
| |||
| |||
| So jetzt sind mal einige Songtexte online ( z.T. mit Übersetzungen), zusätzlich noch einige Berimbaurhythmen und eine Anleitung zum Lieder lernen. weitere Themen und mehr Songtexte werden noch folgen. der Link ist myCapoeiramusic.com - Home Geändert von acerola_1 (12-11-2011 um 17:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Sing ein Capoeira Lied Nimm es auf und lade die Audiodatei auf Song Contest - myCapoeiramusic.com hoch Lasse andere Besucher über das beste Lied abstimmen Den Sänger des Lieds mit den meisten Stimmen erwartet ein brandneues Berimbau gesponsert von myCapoeiramusic.com!!! ![]() freu mich schon auf eure Lieder ![]() ![]() ![]() ![]() Einsendeschluss für Lieder ist der 31.12.2011, die Lieder stehen ab 2.1.2012 zur Abstimmung bereit. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde die Seite echt gut Aber zur besseren Übersicht wäre inzwischen fast eine alphabetische Ordnung gut ![]() Magst Du auch noch eine spezielle "Abteilung" für Ladainhas aufmachen? Ein paar Sachen vermiss ich noch, aber die Seite befindet sich ja im Aufbau! Also weiter so Axé Caramujo
__________________ A luta que se cria é da arte A luta que se tem é da vida |
|
| |||
| |||
| Danke für die ganzen Vorschläge, finde ich alles gute Ideen. Du darfst gerne auch aufzählen, was du sonst noch vermisst auf der Seite ![]() Sie ist natürlich noch ziemlich am Anfang, vieles ist noch geplant, aber wenn jemand einen Wunsch oder weitere Vorschläge hat, nur her damit ![]() Axé Geändert von acerola_1 (15-11-2011 um 17:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Super Seite! Jetzt find ich auch die Lieder die ich lange vergeblich im Internet gesucht habe, weil ich die Namen nicht wusste (bzw. nicht wusste wie man sie schreibt) Vielen Dank ![]()
__________________ Wer ständig redet verpasst das schönste: das Zuhören |
|
| |||
| |||
| Super freut mich wenn jemand noch Verbesserungsvorschläge hat, nur raus damit![]() |
|
| |||
| |||
| @ souta mandinga: wir lernen das als "solta mandinga" was "entfalte den zauber" bedeutet...
__________________ http://uma-volta-so.spreadshirt.de/ |
|
| |||
| |||
| interessant, ich habe das als souta a mandinga gelernt, was frei übersetzt heisst bring ihn zu fall mit der mandinga. Gesungen wird es dann oft wenn das Spiel zu kämpferisch und direkt wird und die Spieler die Gewalt der Schlauheit vorziehen, um sie wieder an die Mandinga und Malicia zu erinnern ![]() |
|
| |||
| |||
| Endlich habe ich jetzt mit der Berimbau Bauanleitung angefangen, Teil 1 und 2 sind bereits online, hoffe sie hilft allen Interessierten weiter ![]() |
![]() |
| Stichworte |
| berimbau, capoeira, contest, liedtext, lyrics, music, musica, musik, songtext, wettbewerb |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |