|
| |||
| |||
| Kann jemand von euch einen rückwärts oder vorwärts salto ich würde gerne wissen wie man einen solchen erlernen kann ![]() Und wie mann dafäür traninren könnte |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| hat aber nichts im JKD Forum zu suchen, verschiebe es daher.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Salti gehören aber auch nicht ins TKD-Forum, Frank. Wozu gibt es das Akrobatikorum? |
|
| ||||
| ||||
| er fragte aber nach "TKD Salots"...das kann ja eine geheime Geheimtechnik sein ![]()
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Mäh. Ich werd in meinem Kaffeehaus heute mal nach einem TKD-Cappucino fragen. Manchmal schämt man sich schon ein wenig für seine Kampfsportwurzeln. Aber nur ein wenig. |
|
| |||
| |||
| komisch. so schlimm find ich die frage gar nicht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Jau, ich werd heut nacht auch gut schlafen können. Wer etwas von diesem Vogel verstanden hat ![]() der weiß auch, wie das mit Salti und jungen Hüpfern ist. Threadsteller: Frag nen Turner, XMAler oder Parkour-Runner! Oder gehst du auch zum Metzger, wenn du etwas über Pankreas-Karzinome wissen willst? Und da schau, es gibt hier sogar ein Akrobatikforum! So ein Zufall, hm? Da sind auch Stickies. Da klickst du gleich drauf. Und in diesen Stickies findest du Tutorials. Und diese Tutorials helfen dir dann weiter. |
|
| ||||
| ||||
| BL hat doch in dem einen film diesen unglaublich coolen salto gemacht. das ist der ursprung allen uebels, es gehoert euch danke ihr lieben jkdler. das ding gehoert definitiv nicht in diesen teil des kkb ![]() schicks zu den capoeristas ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ab zu den trixxxern ![]()
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| nö, auf plyo tun crashes nich so weh aber für einige sachen wär ne schnitzelgrube toll oder nen airtrack oder so ![]() btw wie man das lernt? ganz vorsichtig ![]() youtube ist dein freund was tutorials angeht und am besten mit nem kumpel der dir hilfestellung geben kann. oder einfach in nen turn oder vll besser cheerleading verein eintreten oder ne lokale tricker gruppe suchen ![]() |
|
| |||
| |||
| Naja die meisten Sachen davon kann man durchaus lernen wenn man dran bleibt. Wichtig ist hier nur die Übung und Sprungkraft. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |