|
| |||
| |||
| is zwar nicht so schwer aber ich finds lustig ![]() YouTube - Tony Jaa Trick by Daniel Lösch Kritik is auch hier erwünscht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und wann sehen wir dich im Zirkus? ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Cool. Jetzt weiß ich endlich, wofür ein Spagat gut ist. Kommst du auch unter nem Auto durch? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn man nur genügend schnelligkeit an den Tag legt... sehr hilfreich. In Amerika.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Dann bleibt er stecken... und ist.. Matsche oder ziemlich "mitgenommen" ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() olééééé schlechte wortwitze olééééé
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| hm.. da sind die "schlechten Wortwitze" doch noch niveauvoll ![]()
|
| ||||
| ||||
| muss ich jetzt sagen, dass der thread ersteller nicht der einzige ist der sowas kann? ich selber muss gestehen kanns nicht, aber ich kenne wenigstens 3 leute die das auch können...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| das können viele. Man trainiert Akrobatik,tradionells Wushu,Gymnastik und zack nach nen paar Stunden hat man einiges drauf und wenn man lust hat kann man auch sowas hinbekommen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Der "Trick" ist es nicht wert, hier als Video gepostet zu werden. Meine Meinung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Ich find den Trick nice |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]()
__________________ In eine Seele ,die frei ist von Gedanken und Empfindungen, kann selbst ein Tiger seine Krallen nicht hineinschlagen!! |
|
| ||||
| ||||
| "Tricks" nützen dir nix, wenn du auf die Schnauze bekommst, denn wir sind hier nicht in Ong Bak ![]() Deswegen hab ich wohl so wenig respekt vor solchen "Show-Reel" Akrobaten.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |