|
| |||
| |||
| und? mit derselben argumentation kann man die leistungen beinaher aller sportler unterminieren ¨¨die akrobatische leistung ist durchaus recht gross, abgesehen davon aist die ausführung sehr sauber, eine augenweide im gegensatz, zu so manchen "tricks" die hier gepostet werden![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jeder hat seine Meinung. Ich finde die Ausführung nicht gut (klar, der Spagat ist toll, aber es fehlt einfach die Körperspannung und Action, vor allem am Ende der Aktion). Ich finds einfach lahm. Vielleicht vergleiche ich es aber auch zu sehr mit dem Original. |
|
| ||||
| ||||
| Finde das auch ganz nett und was auch immer. Aber es ist nix richtiges,es sieht toll aus. Genauso wie Eiskunstlauf,alles toll,aber nichts richtiges.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| es muss ja auch nichts weiter als toll aussehen ![]() solche arobatikkünste irgendwie mit kamfpsport in verbindung zu bringen ist lächerlich von den ausführenden, udn zweifelhaft von den kritikern.... ich kann deinen standpunkt irgendwie verstehen.... irgendwie aber auch nciht. es hat ja gar ncihts mit käpfen zu tun, wir beurteilen hier eine rein akrobatische leistung. ich öffne einfach meine augen, und beurteile das, als was es ist. und da es ncihts mit kampfsport zu tun hat, versuche ich gar nicht damit zu vergleichen, das wäre imho zwecklos. eiskunstlauf findeich durchaus etwas richtiges.... mich beeindruckt zuweilen die körperbeherrschung auf dem eis, ich selbst könnte sowas wohl nie. möchte ich ja auhc nicht, aber trotzdem respektiere ich die leistung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja kla, kann aber auch sein das ich nicht so nen Pfirzelpfanz-junge bin. Wushu sieht auch gut aus und die springen da rum wie ne Stripperin bei ner 10000€ Show,dennoch find ich es Banane. Das dahinter: - Blut - Schweiss - Viel Zeit - Leistung steckt, will ich garnicht abstreiten! Dennoch bleiben es für mich "nur" Akrobaten ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kanst du das auch auf Asphalt? Oder Kies? In der Turnhalle würde ich es mit Ächtzen und Stöhnen vlt. auch schaffen, aber auf "harten" Böden? Trotzdem ich finde ich es auch nice. ![]()
__________________ Was ist rot und schlecht für die Zähne? Ein BACKSTEIN! |
|
| |||
| |||
| Och wie kindisch isses denn bitte, alles auf die Straße zu beziehen oder einen ambitionierten Amateursportler mit einem zu vergleichen der das hauptberuflich macht? Bringt mir auch nichts Gitarre spielen zu können, wenn ich auf der Straße eine auf die Fresse kriege und leider kann ich nicht so gut spielen wie Eddie van Halen. Und selbst nach meinem besten Auftritt könntet ihr zu mir können und meinen können, dass es einfach nicht so wie Metallica war.
__________________ ANTITAINMENT! Viel besser als deine Band! |
|
| ||||
| ||||
| cooler trick ![]() respect.
__________________ it's punishment time! |
|
| |||
| |||
| wenn es danach geht kann man das capoeira forum dicht machen ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Was geht denn hier ab? Da rutscht einer im Spagat unter nem Bock durch, und es wird sich drüber aufgeregt, dass das ja im Straßenkampf gar nix bringt...? Was ein Kindergarten... Schicker Move, saubere Sache, ignorier die Assis ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
...Du krasses Ungeheuer ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| respekt kannsu mia sagen wie lange du das trainiert hast ?
__________________ DONT think BEAT hiM |
|
| ||||
| ||||
| Mir hats au gefallen, trainier fleissig weiter! |
|
| |||
| |||
| @Boxxa57 hab das nie wirklich trainiert nur einmal versucht.. wenn du es testen möchtest achte nur darauf das du dich klein machst und nicht hängen bleibst am bock ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |