|
| ||||
| ||||
| Ahja.. ![]() ![]() Wie war das nochmal mit den Meinungen? Ach ne, zählt ja nicht, wir sind hier ja mit Internet-Warriors unterwegs. ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Lustig, kommend von dem "Ey Alda der Scheizz bringt nix auf der Straßa, Alda!!!!"-Typen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und schon gehts wieder los. Warum kann man nicht jedem seine Meinung lassen. Er mags halt nicht (ich übrigens auch nicht so) und sagt das. Fertrig! Damit muss der Fredersteller ja auch rechnen, wenn er im KKB ein Video postet. Oh Mann. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ob sich nicht was bessres finde. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, aber dann doch bitte mit niveau. |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich habe meine gesagt und das bestimmt nicht in irgendeiner form gewünscht Aber es ist ok. Ist wahrscheinlich zu "grenzwertig" ![]()
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, ich hab ja mit den "Internet-Warriors" angefangen ![]() Ich hab nur deine bisherigen Beiträge leicht überspitzt zusammengefasst. Aber gut, dass du jetzt selbst erkennst, dass sie "Voruteile und laberei" sind. Zitat:
![]() Auch ist deine Meinung nicht "grenzwertig"... sondern nur doof. Die Argumentation "Bringt nix zum Kämpfen" wäre gültig, wenn irgendwer irgendwann mal behauptet hätte, dass es was bringen würde... hat aber keiner. Daher steht im Thema auch "Trick" und nicht "Killer-Streetfight-Move". Wenn man den Smart schlecht findet, weil man damit kein DTM Rennen gewinnen kann, ist das auch eine Meinung... aber eben eine ziemlich dumme. |
|
| ||||
| ||||
| Toller Trick....und nachher gibts dann Spiegeleier |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| So kann man sich natürlich auch gegen eine schlüssige Argumentation wehren, Glückwunsch!
__________________ ANTITAINMENT! Viel besser als deine Band! |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind hier in einem Forum,wo überall Vorurteile herrschen und man nur eine kleine Sache anticken muss damit was großes losgelöst wird. Ich lächel drüber ![]() Das reicht mir, was für euch schlüssig ist, ist mir wurst ![]()
|
| |||
| |||
| "Gefällt mir nicht, weil's nicht meinen Geschmack trifft" ist eben etwas anderes als deine Pseudoargumentation "Gefällt mir nicht, weil üäh ne damit kannste doch keinen umknocken". Geschmäcker kann man nicht diskutieren, Argumentationen und die darauf aufbauenden Meinungen hingegen schon. Vorurteile gibt's hier keine, nur eine andere Formulierung deiner konkreten Aussagen. Und wenn die Argumentation nicht schlüssig ist, warum deckst du dann nicht die Widersprüche auf? Dann würdest du jetzt nicht wirken wie ein Unbelehrbarer, der auf keine Logik anspringt. Und vernünftige keine Antwort weiß. Der mächtig coole Facepalm-Diss ist hierbei die Spitze deines Schutzreflexes vor Erkenntnis.
__________________ ANTITAINMENT! Viel besser als deine Band! |
|
| |||
| |||
| Ihr habt doch echt einen an der Waffel oder? ![]() Eigentlich sollte doch von vorne rein klar sein, dass der TE das nicht in nem Boxkampf probieren wird oder? Dass darüber noch diskutiert werden muss ... da fehlen mir doch irgendwie die Worte.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |