|
| |||
| |||
| Hi, hier kann jeder/jede reinschreiben welche Tricks er/sie kann. Also die eigene Trickliste aufstellen. Ich kann:kip up(mit und ohne hände),540,b-flykick,b-flytwist,Backflip,Radwende-backflip,Aerial,Frontflip,Frontflip 180,Fronthandspring. IRON MAIDEN RULEZ!!! Geändert von ShaolinBoy15 (28-10-2004 um 13:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| gabs son thread nich schonmal? also ich kann eine vorwärtsrolle, rückwärtsrolle und am rad arbeite ich gerade. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mfg fightclub-weiden ![]() |
|
| |||
| |||
| Tricks? Naja ein bisschen vielleicht............. Ich kann: ein normales Rad schlagen, einen schlechten Flick Flack (lande immer aufm Kopf statt auf beiden Händen ) , einen schlechten Butterfly Kick (krieg meine Beine nicht richtig hoch) einen schlechten Butterfly Twist (ich drehe mich nicht lange genug) und einen ultra schlechten Aerial (benutze im letzten Moment auch wenn ich schon rumm bin, die Hände )Noch Fragen.......... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja ok, 540, aerial, bflip, btwist, dleg, fhs, 540 crescent, xout, 720, frontflip, flashkick und halt noch son paar kleine spackentricks, die aba nich aufzählenswert sind. sampler: ftp://tricks:tricks@67.18.198.26/dob...m_haus_007.avi (divx 5.2.1) |
|
| ||||
| ||||
| bohhaa !!!!! Da packta aus !!!!! |
|
| |||
| |||
| alter angeber ![]() da lad ich doch gleich mal den sampler... bin ja mal gepannt... aber wenn man sich schon nen sampler macht... naja... das reicht jezz auch an drei punkten...^^ MfG L0$T |
|
| ||||
| ||||
| was hast du dagegen, wenn man nen sampler macht? iss ja auch im prinzip kein richtiger, sondern einfach nur paar sachen von einer session zusammengeschnitten. also ich hab gern so videos von mir, da kann ich sehn, wenn ich mich verbesser, oder halt kontrollieren, was ich noch an welcher technik wie verbessern kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jap, das is besser als ein spiegel (da slowmotion usw) und besser als zuschauer, die keine ahnung haben sowieso ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hehe, spiegel ^^ wers schafft sich beim ... mhh sagen wir zb mal gainerfull ... im spiegel zu betrachten, is mein held ![]() |
|
| |||
| |||
| Cooles Video Dobi |
|
| ||||
| ||||
| ich kanntes zwar schon aba trotzdem nochmals ![]() |
|
| ||||
| ||||
| boah hat hier lange keiner mehr was geschrieben |
|
| ||||
| ||||
| Ich zähl jetzt nur meine Lieblingstricks auf (die ich kann): aerial, axe2aerial, brandy, bflip, bhs, 540 kick, cheat 720, b-twist, jacknife,webster, rev. gainer flash |
|
| ||||
| ||||
| ich kann zur zeit nur kip up und aerial. muss noch viiiiel lernen. mfg fightclub-weiden |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|