|
| |||
| |||
| Hallo zusammen Eher zufällig bin ich vor ein paar Tagen auf diese Seite gestossen und habe ein paar Tricking-Videos gesehnen. Nun hab ich gedacht das ich das auch mal versuchen könnte. Doch - wie soll man anfangen? Welche Tricks sollte man zuerst erlernen? Mfg Jaffar |
|
| ||||
| ||||
| Rolle vorwärts ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Nen FLick-FLack, Backflip usw ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dann rolle rueckwaerts dann rolle vorwaerts im spagat rolle rueckwaerts im spagat rolle rueckwaerts und in den handstand druecken ![]() |
|
| |||
| |||
| Ansonsten würd ich dir raten erstmal vernünftige Radschläge zu üben. |
|
| |||
| |||
| Handstand geht einfach. Außerdem kannst du ja versuchen Fallübungen auf Matten zu üben, z.b. nen lässigen Vorwärtssalto. |
|
| |||
| |||
| Handstand kann ich so etwa 2-3 sec halten mehr noch nicht. Rad geht eigentlich auch recht gut. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab von vielen Leuten(die selber Tricking machen) gehört, dass der Vorwärtssalto schwieriger sei als der Rückwärts. ![]() |
|
| |||
| |||
| The Official Extreme Martial Arts Tricktionary and List of Martial Arts Tricks Alle Tricks in der A - Kategorie Für den Anfang : 360 Front Kick Rad - Einhändiges Rad - Arial Kid Up Frontflip Au - Batido |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=Kevke;2189215]The Official Extreme Martial Arts Tricktionary and List of Martial Arts Tricks Danke. Die Seite ist echt gut. Hab gar nicht gedacht dass es so viele Tricks gibt. |
|
| ||||
| ||||
| @Kevke: Sehr interessante Seite
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| |||
| |||
| Meld dich am besten erst mal bei Startseite - 24hTrickster.NET - Martial Arts Tricking an, da findest du tricker aus deiner umgebung mit denen du trainieren kannst.Am anfang ist es hilfreich einem kampfkunstverein beizutreten um die grundlagen zu lernen, am besten tkd, wushu oder capoeira.Backflip ist tatsächlich viel einfacher als Frontflip,wenn du da Probleme mit der Überwindung hast probierst du ihn lieber erst auf einem Trampolin.Du solltest einfach anfangen und dich dann langsam hocharbeiten: Rundkick>Tornado>540 Cartwheel>Aerial Backflip>Gainer>Gainerflash |
|
| ||||
| ||||
| echt richtig gute seite! Danke
__________________ Kämpfe nur wenn du weisst dass du gewinnst! just sports, stay cool... |
|
| |||
| |||
| @Tyko Danke für die Seite. Aber gibts vielleicht irgendwo eine Anleitung zu Aerial, Tornado Kick und so? |
|
| |||
| |||
| auf club540.com sind zimlich viele Tuts. Oder eben Youtube einfach nach entsprechenden Tricks suchen. oder : Tricks Tutorials.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |