|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen Weiss jemand von euch ob es in wien eine schule gibt in der man das Tricksen lernen kann bzw dieses Extreme Acrobatic was die jungs von www.xama.de draufhaben ? Ich hab in diesesm forum schon echt viele video´s und homepages gesehn indem es um das tricken geht und desto öfters ich das sehe, umso mehr möchte ich das auch können. also ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen Danke schonmal |
|
| ||||
| ||||
| hi... in wien wirds schwer.. höchstens im garten, oder in nem capoeira verein... son richtigen trixer verein gibts ned... zumindest was ich weiss... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hm find ich echt schade aber ich will so sachen können wie wall flip oder kip up oder aerial´s und soviel ich weiss lernt man das bei capoeira nicht naja und sich das alles selber bei bringen wird sicher sehr schwer und schmerzhaft *g* |
|
| ||||
| ||||
| tricking kann man fast überall lernen, auch in wien |
|
| |||
| |||
| such dir freunde die sowas auch gerne lernen würden, dann machts mehr spaß, sich das selbst beizubringen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja selbst beibringen is schwer.. ich mach das manchmal spasshalber.. ich kann: kip up, vorwärts flik flak, handstand (manchmal so 30 sec), 540 (nicht perfekt), sonst kannst du ja am trampolin anfangen ... da bin ich auch recht gut... mein bester trick da is: rückwärtssalto mit 360 schraube... |
|
| |||
| |||
| Fulltwist? N1! Hast du ein paar Tipps für die Backflip-Schraube? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du nicht unbedingt das bei den Kampfsport/kunst vereinen findest, dann geh Bodenturnen und Trampolin springen oder zu nen Break Dance verein, dort lehrst aufjedenfall mal körperbeherrschung.... |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute! Ich würde gerne beginnen zum tricksen! Deshalb hätte ich die Frage: Gibt es solche Kurse in Wien? Wenn ja wo? Ich hoffe jemand von euch wohnt in Wien und macht so einen Kurs! Mfg Royd |
|
| ||||
| ||||
| Hey Ich komm aus Wien..wir haben eig wirklich nen kurs lol... Also wir sind ein Team das auf der Schmeltz trainieren darf..dazu mussten wir das als Kurs anmelden. Du könntest auch am Sonntag zu uns in die Halle kommen würden uns freuen. Meld dich hier einfach nochmal und dann schaun wir weiter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann ich vlt. deine ICQ bzw. Mail! oder sogar deine Handy nummer haben? (ich mach keinen Scheiss verprochen) Würde mich nämlich wirklich reizen beie uch mitzumachen! Du musst mir nur Straße nennen und den Preis! Also -Uhrzeit -Straße -Preis -Was ich mit bringen soll ACHJA: ich amchdas zum Ersten Mal also, bitte nicht´s erwarten! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| meine icq is 218287574 Ich sag dir alles mach dir mal keine Sorgen hab auch mal begonnen. |
|
| ||||
| ||||
| hi zusammengeführt mit ähnlichem Topic Newbies bitte Spielregeln lesen und Suchfunktion anwerfen ![]() |
|
| |||
| |||
| Pah also bitte das ist uralt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Newbie kannst Du nicht lesen? ich schreibe dass ich es mit nem anderen topic zusammengeführt habe, was gibts da von wegen "pah das ist alt" blöde rumzukommentieren??? sowas ärgert mich! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|