|
| ||||
| ||||
| na dann bin ja ma gespannt !! @firefeet: bei mir isses andersrum, bin net so der twister ![]() |
|
| |||
| |||
| Jaja die Twists, ist eigentlich auch mein Lieblingsbereich, leider bin ich gerade im Twisten so furchtbar ungeschickt. Bei mir fehlt einfach noch der Moment wo es klick macht und ich einigermaßen verstehe wie man richtig Power in die Twists bekommt. Meine 1080 Versuche sind immer noch furchtbar grottig, aber ich glaub B-Twist und Cork könnte ich hinbekommen, hab beide Tricks ein bisschen auf dem Rasen getestet, ist nicht ganz einfach, vorallem der Cork (sieht viel einfacher aus als er ist grml) doch glaub das könnte ich hinbekommen. Muss mir mal ne Cam besorgen um meine Hüpferein auf dem Rasen zu filmen, dann habt ihr was zu lachen lol! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schonmal mit 720 versucht?! ![]() |
|
| |||
| |||
| Jo das hab ich schon öffters hinbekommen, allerdings ohne Kick! Vorallem dann noch mit dem linken Fuß zu kicken ist verdammt schwer, ich komm da immer ausm Gleichgewicht..... Aber Übung macht den Meister, wobei ich mich jetzt eh mehr auf den stink normalen B-Twist konzentrieren werde! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hö? Was meinst du mit Cheat? Frechheit ich cheate beim Tricken nicht, was fällt dir ein..... :> Also es ist wirklich eine 720 Drehung, blos halt ohne Kick, wobei 720 Drehen kann echt jeder, ein Hook Kick drann hängen ist eine ganz andere Sache, das ist echt schwerer auch wenns blos ein Hook ist! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oder sollte das nurn witz sein? also nen cheat720 is nen zwischending zwischen 540 und 720 ,halt nen cheat720.So wie beim 540 nur bend rum und dann mit dem eigentlichen NKL den h00k raushaun.also fast n 720, aber eben nur fast ![]() |
|
| ||||
| ||||
| für mich fühlt sich das total verschieden an, is irgendwie ein total anderer move, und 540hook kann man viel besser für combos gebrauchen, wenn schon drehen dann richtig 1080 !!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |