|
| |||
| |||
| hey guys hab mir jez grad in nem andern tread die 2 tricks angesehen, find aber nur ausführliche englische anleitungen dazu und meine english naja ![]() mein problem ist das ich angst hab auf den kopf zu fallen, vorallem bei beton, und ich glaub ich hätte zu wenig höhe(evtl durch die angst auf den kopf zu fallen) wie übt ihr sowas in eurem garten oder so, gibts da gute vorübungen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Peace.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| wäre es vieleicht schläuer zuerst den flic flac zu üben? bzw nur der übergang wo man nach hinten springt auf die hände? |
|
| ||||
| ||||
| Aerial => Rad ohne Hände Wallflip => Ein~zwei~drei Beine an die Wand und nach hinten drehen. Da brauchst du bei beiden außer zum Schwung holen keine Arme ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hier für den Wallflip mit Hilfestellung, vll hilft es ja ;D |
|
| |||
| |||
| ich dachte die arme runnerhalten zur sicherheit, und den flic flac um das gefühl zu bekommen:P aber ich werd das gleich mal testen sobald ich irgenwo ne matte finde^.^ |
|
| |||
| |||
| Ach den wallflip kannst du auch mit händen machen, wenn du noch unsicher bist. Wenn ich den Wallflip mal nich richtig ausführe: einfach die Hände nehmen,damit man nich auf den Kopf fliegt ![]() |
|
| |||
| |||
| flic flac ist sicherlich was gutes, aber wenn du es lernst um danach im wallflip / backflip sicherer zu sein, dann vorsicht: es ist nicht dieselbe bewegung. zu oft sehe ich leute die beim backflip abspringen als würden sie n flic flac machen wollen was dann passiert kann sich jeder vorstellen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |