|
| |||
| |||
| Ich möchte gerne kicks lernen um besser tricken zu üben!!! Das wäre bestimmt ne grosse hilfe!!! Wisst ihr welcher kampfsport dafür am besten geeignet ist und weis vileicht einer gerade ob es in der Schweiz solche kurse gibt? Gruss vendetta |
|
| ||||
| ||||
| Taekwondo sowohl modern als auch traditionell. Gibts auch überall. Man lernt erstmal alle Standartkicks, und die dann auch gesprungen und aus der Drehung. greetz
__________________ „Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen.“ Muhammad Ali |
|
| |||
| |||
| Danke! Wie lange muss man die normalen machen bis man dann entlich hinter die geilen kicks kann? |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab ein Jahr gebraucht, bis ich alle geilen konnte, inklusive 540. Aber ohne Verein.
__________________ Martial Arts Team Kachtenhausen ShowReel Video 2010 so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| |||
| |||
| ah ok dann ist ja gut den ich will nicht so 5jahre lang daran üben bis ich es kann! Hast du dir alles selbst begebracht? wen ja wie hast den das gemacht? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wohl ein Naturtalent. ![]() |
|
| |||
| |||
| hey Newbie =) kannst du das auch? Wenn ja wie hast du das gelernt? |
|
| ||||
| ||||
| is doch so schönes wetter, ab mit dir raus auf die wiese und loslegen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mal ne kleine Zwischenfrage: Kennt sich einer eigentlich noch wirklich bei der Namensgebung der Tricks aus? Jeder Trick hat irgendwie 20 verschiedene Namen und ich bin der Meinung, dass einfach oft aneinander vorbeigeredet wird.Und @vendetta: Wenn es 5 Jahre braucht, dann dauert es eben solange. Das kann man eben nicht sofort, wäre wahrscheinlich auch langweilig, weil dann könnte es ja jeder, so in der Art wie gehen. Also hör aif Dobi und geh trainieren. cumprimentos Geändert von opperator (16-05-2006 um 07:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ok alles klar zuerst müssen meine bänder einfach noch heilen den hatte vor 7wochen einen bänderriss!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also normalerweise sind die namen immer ziemlich eindeutig. steht teilweise sogar ein system dahinter, aber ok, manchmal sind schon doppelungen dabei, aber soo schlimm isses nu auch wieder nich ; ) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Martial Arts Team Kachtenhausen ShowReel Video 2010 so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |