|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, Ich bin 14 Jare alt und war bis vor 3 Jahren, recht erfolgreich in Taekwondo. Doch irgendwann entsprach es nicht mehr meinen Voraussetzungen und dann schaute ich mir Aikido, Selbstverteidigung, Judo, und Kung-Fu an. Kung-Fu fand ich am besten, aber dort war der Trainer nicht so gut. Jetzt nach 1,5 Jahren 0 Kampfsport, kommt mir nahe, dass ich mich fast 0 verteidigen kann. Nun frage ich euch: " Ich suche eine Kampfsportart, in der man Schlag-, Tritt-, Klammer- und Wurftechniken lernt!" Vielen Dank im Voraus |
|
| ||||
| ||||
| jiu-jitsu mach einfach mal probetraining |
|
| ||||
| ||||
| im allgemeinen oder von denen die du aufgelistet hast ? |
|
| ||||
| ||||
| im algemeinem |
|
| ||||
| ||||
| Mma |
|
| ||||
| ||||
| jiu jitsu , mma , combat sambo ......wenn mir mehr einfällt sag ich bescheid wenn es aber diese 3 in deiner nähe gibt dann würde ich es dir echt empfehlen |
|
| |||
| |||
| MMA, Ju Jutsu, Jiu Jitsu etc..... Oder du kombinierst 2 KS Arten! |
|
| |||
| |||
| das alles lernst du auch beim Capoeira! |
|
| |||
| |||
| lol er will sich verteidigen können.... aber da sich hier schon freestyl nennt und das ganze hier im capoeirasubforum postet können wir ihn vielleicht noch bekehren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn ich nicht gern fürs eigene System werbe: Beim Karate lernst du all das auch, und zwar genau in der von dir vorgegebenen Reihenfolge gewichtet.
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| |||
| |||
| ja meinst du denn mit capoeira könnte man sich nicht verteidigen ? weisst du denn genug über capoeira um zu wissen das es sich gar nicht für SV eignet ? das is ein gut erhaltener mythos...das wir nur tanzen ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zu was denn überzeugen? |
|
| ||||
| ||||
| bestimmt nicht. ![]() JJ,BJJ und guck dir vielleicht auch mal Muay Thai an.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Capoeira eignet sich doch eher für Show und Akrobatik...aber auf der Strasse bringts dir nicht viel wenn du rumhüpfst usw. Oder? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |