|
| |||
| |||
| Hey Leute, Wer von euch kann mir ein paar anreize für Tricks geben. Ich möchte auch mit dem Tricken anfangen aber weis nicht mit welchen Tricks. Könnt ihr mir welche empfehlen mit denen man gut rein kommt. Also ich meine natürlich XMA oder ähnliches! Geändert von Tribalflame (22-07-2009 um 03:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Also um das Eis zu brechen, sind Kartentricks für den Anfang nich schlecht ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Im DDR Fernehen gab es mal eine Sendung die hieß "Alles Trick" ![]() ![]() ![]() Was für Tricks meinst du denn?
__________________ "Strawberryfields forever" |
|
| ||||
| ||||
| er meint wohl tricking^^ ![]() ![]() fang doch mim b-kick an... absolut ungefährlich dafür aber auch absolut unspektakulär |
|
| ||||
| ||||
| ich bin zwar nicht so der tricker aber wie wärs mit nem rad mit 2, 1 oder ohne hände, kommt immer gut am anfang, oder radwende und dann flickflack oder so. ka nur mal so ne idee...
__________________ Kämpfe nur wenn du weisst dass du gewinnst! just sports, stay cool... |
|
| ||||
| ||||
| rolle vorwärts
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| wie wäre es mit einem rad ohne hände dann 2 flickflacks ohne hände und dann einen doppelten gehockten salto? für nen anfänger genau das richtige
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| und nein, ich bin dabei nicht auf dem Kopf gelandet. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Die gedehnten mache arial die nicht so gedehnten backflip. Ansonsten tornado b-kick. Und wenn du noch garkeine erfahrung hast rad handstand rollen basic kicks und son zeug. Und dehnen und aufwärmen nicht vergessen ; ) |
|
| |||
| |||
| Also danke ich denke jetzt werde ich mal nen bisschen zu tun haben |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |