|
| |||
| |||
| Hey leute =) Hier ist mein Sampler von 2010 viel spaß YouTube - Chaîne de TorbenXMArtist alles dabei Kicks, Twists, und Flips ^^ |
|
| |||
| |||
| Guten Tag , Wollte einfach mal ein Kommentar zu diesem beeindruckenden viedeo machen muss sagen das Training hat sich gelohnt , wünsch noch viel glück ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da wird der Name doch nicht Vater der Idee gewesen sein? ![]() Net schlecht, aus KK-Sicht könnte man ein paar Sachen kritisieren, ansonsten, Hammer, weitermachen! |
|
| ||||
| ||||
| Sehr guter Trixxer. Echt gut. Da steckt ne Menge Training drin. ![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| |||
| |||
| wo zur hölle hast du das geld fürn g-force katana her? ahhahahaha @angHell was gibt es da zu bemängeln? |
|
| ||||
| ||||
| schläge auf geschwindigkeit und keine power/Körperunterstützung. Bei manchen "normalen" kicks (meist an 2. oder 4 Stelle als Verbindung, manchmal auch an 1.) keine gute Zusammenarbeit von Körperbewegung und kick - da könnte man noch einiges rausholen und v.a. mehr power reinbekommen - soll abe rnur ne Anregung sein - ist nat. Hammer was er da zeigt, keine Frage... - deswegen schrieb ich auch aus KK-Sicht - wenn das nicht das ziel (oder nur sekundär - hm, klar... ) ist, ist es auch egal... |
|
| |||
| |||
| Erst mal vielen dank =) Wenn man glaubt etwas zu sein, hört man ja bekanntlich auf etwas zu werden....darum nehme ich die kritik dankend an, und werde daran arbeiten. Ich betreibe jetzt seit 6 Jahren Taekwondo und glaube das es noch einige zeit dauern wird bis die schläge und kicks so sind wie sie sein sollen. Das Katana habe ich geschenkt bekommen =D |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |