|
| |||
| |||
| es ist ja bekannt, dass die dehnung für einen capoeirista besonders wichtig ist. jetzt hab ich gelesen: zucker soll stoffe aus den sehnen ziehen. die folge ist, dass die sehnen steif werden bzw. nicht mehr so flexibel bleiben... stimmt das?? hier der link^^: http://wushu.communityhost.de/thread..._mid=680981655 Geändert von TheGiottoMan (10-03-2011 um 22:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| gedehnt werden die muskeln, eine sehnendehnung ist eine verletzung. zu der sache mit dem zucker kann ich nichts sagen... |
|
| |||
| |||
| wie jetzt.. die sehnen werden gar net gedehnt? o.O |
|
| ||||
| ||||
| Sind Abschleppseile aus Gummi?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| hmm.. ja dann halt net, also.. stimmt das jetzt mim zucker? |
|
| ||||
| ||||
| Die Fragestellung passt sowieso nicht hierher, sondern eher dorthin: Krafttraining, Ernährung und Fitness - Kampfkunst-Board Trainingslehre - Kampfkunst-Board Abgesehen davon, erscheint es mir abstrus. Der TE sollte einfach mal aufhören, Kohlenhydrate zu sich zu nehmen und schauen, was passiert. Ich vermute, er würde in einem Krankenhaus erwachen, nach einer kräftigen Unterzuckerung. Die Gegenprobe dürfte ähnlich ausfallen. Gruß
__________________ |Dias de luta são dias de glória| |Kampfestage sind Ruhmestage| |
|
| |||
| |||
| ah ok, danke, kenn mich heir noch net aus^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |