|
| ||||
| ||||
| boah das wird ja ein richtig geiler Event!!!!! vllt kann man das noch irgendwie von Ruhr 2010 sponsoren oder sowas... könnte mal bei der Zeitung nachfragen ob die ein Artikel drucken...müsste schon klappen. Ansonsten Vertrau ich Krav Maga Essen gerne mein Geld an!!! Es wird schon in die richtigen Hände kommen und bedürftigen Leuten viel Freude machen Also werft eure Zweifel über Board und bewegt euren A**** zum Sparring und helft somit den Kindern!!! genug gesagt ![]()
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| |||
| |||
| wie lautet die adresse des veranstaltungs orts ??? sind denn high kicks zum kopf erlaubt? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| danke, aber wie lautet die adresse ??? |
|
| ||||
| ||||
| Die Veranstaltung findet im Essener Fitness Camp statt. Genau da wo auch letztes Jahr die Aktion Lichtblicke war. Essener Fitness Camp Rotthauserstr. 46a 45309 Essen Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| |||
| |||
| tolle initiative!!! dickes LOB!!! |
|
| |||
| |||
| hmm ich hab ne miserable kondtion, ich glaube nach 112 min, sparring könnte man mir ein beatmungsgerät geben ^^ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Werden wir ja sehen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke der gute Wille zählt hier ![]() Muss man sich eigendlich anmelden? |
|
| ||||
| ||||
| Das ist richtig ! Der Spaß und gegenseitiger Respekt stehen hierbei im Vordergrund. Und der gute Wille zählt Heute haben ein paar Schüler schonmal bisschen für die 112 Fights trainiert. Sie haben 70 runden sparring gemacht immer eine Minute. Ich bin echt STOLZ auf euch ! OSS Und auch kleine Kämpfer machen mit ![]() Anmelden kann man sich hier: krav-maga-essen@gmx.de Die Homepage ist noch nicht fertig. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Ich verneige mich vor meinen Schülern ! Heute haben sie 80 runden sparring gemacht a. eine Minute. Sie trainieren hart für unser Event. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| So, bis jetzt haben wir 60 Anmeldungen zu unserem Event. Ich hoffe das es 100 werden je mehr Menschen mitmachen desto mehr Spaß haben wir alle. Hier nun das Offizielle Plakat zum Event. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (02-03-2010 um 15:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bezahlung vor Ort oder wie läuft es ab?
|
| ||||
| ||||
| Hi, ja das kann man vor Ort bezahlen. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Wunderbar. Termin ist auf jeden Fall geblockt!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |